HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

18. Juli 2013

travel


Hallo Leute! In der Projektwoche vor den Sommerferien hat unser Lehrer organisiert, dass wir nach Krakau fahren. Das find ich super, denn nichts ist schlimmer als die langweiligen Projekte in der letzten Schulwoche.
Da Krakau aber nicht grad in der Nähe liegt mussten wir schon Sonntag fahren. Wir hatten nämlich ein 14 Stundenfahrt vor uns.
Abends waren wir in einem voll coolen Zug und je dichter wir ans Ziel kamen desto mehr Menschen sind auch ausgestiegen. Das Beste aber war, dass wir die Köpfe zu den Fenstern rausstrecken konnten und ich hab es geliebt wenn der Fahrtwind dabei durch die Haare gepustet hat. Außerdem haben meine Freundin und ich noch ein paar Fotos gemacht um uns die Zeit zu vertreiben. (:
Ich hoffe sie gefallen euch ♥

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ja, hab ich :3
Daaanke!
Dein Blog ist extrem schön, ich folge dir :))

Meike hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder!! :)

marina w. hat gesagt…

Dankeschööön :)
Nein, meine fangen erst am Mittwoch an.. aber dafür musst du auch schon in zwei Wochen wieder in die Schule, oder? :P
& schöne Bilder hast du da übrigens. uuund ich mag deinen 'Header' total, mit dem Vogel.. sieht total süß aus :)

Franzi E hat gesagt…

Dankeschön! :-)
Das erste Bild ist wirklich super schön!
Und ich werde bestimmt öfter mal auf deinem Blog vorbeischauen :-)

Lichtfantasy hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
Wow, dein Blog gefällt mir richtig gut. Wenn du magst, können wir uns ja gegenseitig folgen.

Schau doch einfach nochmal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,

Liebst, Anni

lichtfantasy.blogspot.de