HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

18. August 2013

#raindrops


Hallo! Ich bin ein totaler Fan von Regen, der Frische nach einem Regenschauer und natürlich von den hübschen Tropfen (;  Also gibt's heute mal ein kleiner Sammelpost mit Bildern zum Thema raindrops, die ich alle im Sommer gemacht habe. Eigentlich ist das nicht so schön, denn das zeigt wie nass mein Sommer dieses Jahr war. Natürlich gab es auch viel schöne Tage, aber für den Sommer hingen mir viel zu viele Wolken am Himmel.
Naja, hoffentlich wird es nochmal schön warm & euer Wochenende war "unbewölkt". (:
lg




Kommentare:

Fuddel hat gesagt…

wow das sieht richtig toll aus :)!du machst mega bilder ♥!
lg faddel
http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

Fuddel hat gesagt…

Ach ja wäre besser wenn du dieses "überprüfen digens" bei den kommenatren auschaltest :D!

Siska hat gesagt…

ich liebe regen:)

Sophie hat gesagt…

Wie schön! :)
Also ich habe langsam genug von den ätzend heißen Tagen, meinetwegen kann so langsam der Herbst kommen :3

lara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annelie hat gesagt…

Das war im Vitra Design Haus in Weil :)

Amelie hat gesagt…

dankeschön :)

Bianca (Lichtspiele) hat gesagt…

Hey, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen!:)<3

http://helloitsmylife.blogspot.de/2013/09/192.html