HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

3. Oktober 2013

hello autumn


Hi (: Da ich die letzten Tage nicht in die Schule konnte, war Laura heute bei mir und hat mir Schulsachen vorbei gebracht. Ich wollte schon längst mal ein paar herbstliche Bilder machen und euch meinem roten Mantel zeigen, da haben wir die Gelegenheit genutzt und ein paar schöne Fotos  gemacht. Diesmal habe ich Laura auch das erste Mal Make-up aufgetragen. Erst war ich ganz nervös, schließlich will man ja nicht seine Freundin verunstalten (; Aber das hat ganz gut geklappt. Ich finde das passt mit dem rot alles ganz gut und diese Farbe muss man doch einfach lieben. Was denkst du?

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Wow, wunderwunderschön, ich bin beeindruckt! Super Fotos und die Farben sehen einfach klasse aus :)
Sehr hübscher Blog übrigens <3
Schau mal vorbei:

memoiresdecouture

Heidi´s Blog ♥ hat gesagt…

schönes Herbst Make-up :)

Schminktussi hat gesagt…

Schöne Fotos und hübsch geschminkt :)

Charlotte hat gesagt…

Hey na klar, hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Interview mit Blogvorstellung? :)
Hier, du kannst mich ja mal bei Facebook adden, dann besprechen wir alles weitere <3

https://www.facebook.com/charlotte.alzurolopez

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

hey :) Dein Blog ist der Hammer !!!
Die Jacke ist ja schön!!

Vielleicht hast du ja lust bei mit vorbeizuschauen?
Ich Folge dir <3

Katja

Emma hat gesagt…

Hey schöne Bilder :)
x

Lian hat gesagt…

Mir gefallen die Farben deiner Fotos sehr gut und die Tiefenschärfe (ohoooo Fachbegriffe) auch :-))
sehr hübsch !
Schau ,wenn du willst, vorbei - liebe Grüßee , Lilly von http://duerinnerstmichanalldas.blogspot.de/
Lian , nur wegen Lilly und Antonia :-D