HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

26. Oktober 2013

ich bin selbst zu langweilig, darum brauche ich dich


Heute war ein wunderbarer Tag. Zwei Freundinnen waren bei mir (das erste Mal) und ich habe ihnen meine Gegend gezeigt. Besser gesagt das Feld und wir haben wie immer ganz viele Fotos gemacht (:
Freut euch also auf schöne Bilder im Feld, auf der Schaukel und vom Sonnenuntergang! bis dann ♥
PS: Ist ihr Lächeln nicht wunderschön? (;

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Die Bilder sind toll:)!

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey! :) Schöner Blog!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
Liebe Grüße!♥
Gabi :)