HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

24. Januar 2014

it was a sunny day


Liebe Kommentarschreiber! Vielen Dank für eure süßen Worte. Ich habe zurzeit leider nur wenig Zeit euch zu antworten, deshalb möchte ich euch allen hiermit Danke sagen ♥♥♥ DANKE

Kommentare:

Victoria ♡ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Da fühlt man sich direkt, als wär's schon Frühling! Gefällt mir sehr gut! :)
Liebe Grüße, Vicky

Laura hat gesagt…

so schön und frühlingshaft :)) ich lieeebe Tulpen ♥
das letzte bild gefällt mir von der Perspektive her sehr :*

Julia hat gesagt…

Die Blumen sehen sehr schön aus! Mit dem Vögelgezwitscher draußen und deinen Bildern bekomme ich richtig Lust auf Sommer

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Jessica hat gesagt…

Ich wünschte bei uns gäbe es auch mal wieder Sonne, na ja, sieht schön aus!♥

monika hat gesagt…

ooooh das sieht ja so schön frühlingshaft aus. wundervoll .
liebe grüße. Monika

Täbby hat gesagt…

Die Farben sind einfach wunderwunderschön! :)
Liebe Grüße

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Hey, :) Tolle Bilder!
Mir gefällt der Kontrast Frühlingsblumen und drausen Schnee
Mag ich!!

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wundervoll! :)

Zombie With Heart hat gesagt…

so schöne bilder!!

Yasira hat gesagt…

Wunder, wunderschöne Fotos :)

Meike hat gesagt…

Was ein toller Blumenstrauß! Ich finde Tulpen so schön :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Bilder 0 8 15.
Sehr unkreativ.

lara hat gesagt…

Blumen zu fotografieren ist vielleicht nicht besonders kreativ aber ich finde es trotzdem schön anzusehen :)
Und wer bist du anonymi? Machst es bestimmt besser. Aber danke für deine Meinung <3

Lea hat gesagt…

richtig schön :) frische Blumen sind mit das Beste, wenn es draußen eher trüb und grau ist nass ist!

buntgefluester hat gesagt…

so wundervoll <3
ich habe dich in meinem blogroll (der/die/das ;DD) in der sidebar verlinkt...<3 du weißt schon, lieblingsblogs und so;))
Liebe Grüße
deine Limi
Mein Blog: BUNTGEFLÜSTER...Über neue Leser würde ich mich seeeeeeehr freuen ;DD