HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

6. März 2014

voll krass unnatürlich schön blau

Kommentare:

Michie hat gesagt…

Wow, deine Augen sind echt wunderschön! :) Michie ♥
http://innocentwoorld.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Oooooh Gott, ich hätte auch gerne solche Augen! Das sieht aus wie Himmel oder Meer, meine Augen sehen aus wie braune Matschepampe. Haha. :D

Giveaway: http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

sarah-yael hat gesagt…

Eine von meinen Freundinnen hat auch solche extrem blauen Augen. Richtig schön! x

monika hat gesagt…

woow. augen sind so faszinierend. <3
liebe Grüße. Monika

Kora hat gesagt…

Waah, das blau ist ja echt wunderschön *_* Aber Augen im Allgemeinen haben einfach was :)

Sabrina hat gesagt…

wunderschöne Augenfarbe!!

herzballon hat gesagt…

Wunderschöne Farbe :)
Wie viel davon ist echt?
Anneke ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Tolle Augen! :)

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wunderschön :)

Schwarzgekleidete hat gesagt…

Das Bild ist richtig schön!
Ich bekomme solche Aufnahmen irgendwie nicht hin.. bin ich ja schon ein bisschen neidisch.. ^^
Schöner Blog übrigens!

Liebst, Anni
http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

Eva M R hat gesagt…

danke! dein Blog ist auch total schön, folge dir auch gleich mal :-))

Marieke hat gesagt…

Wunderschön!

Jessica hat gesagt…

Wow, meine Freundin hat auch so total blaue schöne Augen, ich finde das so schön! ♥

Cyra hat gesagt…

wunderschönes blau!!
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Das ist so ein tolles Bild! Mit welchem Objektiv hast du das denn gemacht? :)