HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

4. März 2015

Beauty begins the moment you decide to be yourself.


Was soll man hier zu noch sagen? Einfach perfekte Gesichtszüge. Das haut mich jedes Mal auf's neue um wenn ich sie fotografiere. Man sieht das die beiden zukünftig wunderschöne junge Frauen sein werden. <3

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die sind ja süss! sehr schöne bilder :) und ich glaube auch dass die mal richtig hübsche junge frauen werden!

alina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Das Licht auf dem 3. letztem ist einfach mega perfekt!
Ich glaube auch, dass die beiden mal richtig hübsche junge Frauen sein werden :)
xx

Markus hat gesagt…

Bild 1 und 2 hauen mich um! Wow...

valhalla hat gesagt…

woah oh ja, da hast du mit deinen worten (und dem titel) auf jeden fall recht - die (heranwachsene) schönheit der beiden hast du super schön eingefangen :)

Marcus hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, vor allem die letzten drei.

Merle hat gesagt…

Oh Lara, wunderschöne Töne! :)

Nina hat gesagt…

Wow, die Bilder sind klasse!

Clarimonde V hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos ♥

Liebste Grüße,
Clarimonde
http://ladywindermerespan.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

wie schön!die beiden sind echt fotogen und das Licht ist toll! :)
und übrigens wirklich schöne Fotos von dir beim letzten Post!

Lisa Marie hat gesagt…

Ach sind die süß, wieder tolle Fotos! :)

Rahel hat gesagt…

Oh mein Gott die sind ja süß!:) Das 3. Foto ist mega, die 2 strahlen so eine Lebensfreude aus!!

Nathalie hat gesagt…

Schöne fotos, ich mag das licht auf den letzten total gern :)

Annika Hö hat gesagt…

Das Licht ist wunderschön! Und die zwei kleinen Damen auch :) Hast du sehr, sehr schön gemacht, und man merkt genau, mit wie viel Spaß ihr bei der Sache wart :)
Alles Liebe,
Annika von annywhere

Juliane hat gesagt…

Hey ich habe dich bzw. deinen Blog für den Blogaward nominiert.
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
Ich würde mich freuen.
LG Juli von Rahmenlos

Ellie hat gesagt…

Ich habe dich für den Blogaward nominiert und würde mich unheimlich freuen, wenn du mitmachen würdest! :-)
http://anytimepastime.blogspot.de/2015/03/blogaward.html
Liebe Grüße, Elisabeth :-)

Truc hat gesagt…

Mega schön! Die Sommersprossen muss man lieben!

Jana L. hat gesagt…

oh du hast einen wundervollen Blog!!!! habe mal durchgescrollt und meine Augen sind an dem ein oder anderm Bild hängengeblieben!
lg deine neue Leserin Jana

janalalune.blogspot.com

Sarah B. hat gesagt…

Du hast wirklich ein unglaubliches Talent, deine Portraits sind soooo wunderschön. :) Sie sehen einfach irgendwie bezaubernd aus und fesseln den Betrachter richtig. Mach weiter so! :)

Liebe Grüße ♥
thisisevergreen.blogspot.de

naomi hat gesagt…

sind das deine sissis? :O also die kleine mein ich von bildern zu kennen, aber die größere nicht. auf jeden fall echt schön! besonders das erste und vor vor letzte (UND WANN KOMMEN MAL WIEDER BILDER VON DIR????? spaß ♥)(KEIN SPAß)

Jana Wanda hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, tolles Licht. Top.