HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

17. Oktober 2013

dear friend, i like you


Hey (: Ich habe gerade super Laune, denn heute war ein total schöner Tag. Ich habe mich mit jemand getroffen, den ich noch nicht sehr lange kenne und wir verstehen uns echt gut. Sie ist auch eine kleine Fotografin und total lieb. Wir sind lange spazieren gegangen und haben stundenlang gequatscht. Oben seht ihr ein, zwei Bilder von heute. ♥

5 Kommentare:

Eins hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :-)

Franzi hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag die Farben sehr gerne! :-)
Und danke für deinen lieben Kommentar,
wir waren da auch draußen :D
Ich hab dieses Netz einfach an einen Baum gehängt :-)
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

schöne Fotos, ich liebe die Farben! Rot ist eben nicht nur die Farbe der Liebe, sondern auch die Farbe des Herbstes. :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)
Wunderschöner Blog! Die Fotos sind ganz toll und ich mag die Farben ... sie sehen so schön herbstlich aus =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

Lissa hat gesagt…

die farben finde ich klasse :) tolle fotos machst du. dein header finde ich übrigens auch toll :)

liebste grüße,
lissa

http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/