HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

20. Oktober 2013

die Wahrheit über die Wahrheit


Lügen ist falsch. Das sagt man uns jedenfalls. Andauernd. Von Geburt an. "Lügen haben kurze Beine", "Die Wahrheit ist immer das Beste", "Ehrlich währt am Längsten" und so weiter. Tatsache ist, Lügen ist eine Notwendigkeit. Wir belügen sogar uns selbst, weil die Wahrheit weh tut, verdammt nochmal! Doch wie sehr wir auch versuchen etwas zu ignorieren oder zu leugnen, irgendwann brechen die Lügen zusammen. Ob uns das nun gefällt oder nicht. Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit. 
Sie tut weh, also lügen wir.
- Grey's Anatomy -

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Und ein tolles und wirklich wahres Zitat...

Franzi E hat gesagt…

Das Zitat ist toll. Kann mich Meike nur anschließen :-)
Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

Vira hat gesagt…

Wie immer sind deine Bilder perfekt! ♥ und das Zitat ist wirklich wahr

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wow! :-)

Sophie hat gesagt…

Schönes Zitat und tolle Fotos! :)

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar - ich lasse mich sehr leicht durch Ereignisse in meinem Leben beeinflussen und setze sich in kreativer Weise um ... Nicht unbedingt um die Dinge zu verarbeiten, sondern eher wie ein Denkanstoß =)

Ich hab hier besonders das Foto mit den Regentropfen ... es ist ganz toll! =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Bonnyyy hat gesagt…

Super Fotos! Echt schön!