HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

1. Dezember 2013

Buch 2013, Kapitel 12, Seite 1


Mir fehlen die Worte, ich finde die Worte nicht. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken, wie ich meine Posts gestalten soll. Habe ich Bilder passen sie nicht zusammen oder ich will was anderes posten oder ich bin mit der Bearbeitung nicht zufrieden. Und so bleiben viele Bilder unveröffentlicht auf meinem PC. Deswegen gibt es heute einen Post mit gemischten Bildern. Ein paar vom letzten Monat, eins von Vorgestern.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent ♥

An den öden Novembertagen war ich sehr auf Tumblr aktiv, schaut doch mal vorbei (:

Kommentare:

Meike hat gesagt…

WUnderwunderschöne Bilder ♥ Du bist so talentiert :) Ich kenn das übrigens auch, bin manchmal so unzufrieden mit meinen posts und denke auch oft zu viel darüber nach, weswegen ich ewig brauche bis ein post fertig ist ;)

monika hat gesagt…

schön. <3 ich mag das vorletzte total und bei den anderen ist das licht so bezaubernd! ach und dein posttitel gefällt mir auch total. :D

Luisa hat gesagt…

so schöne Bilder und ich mag so durchgewürfelte Posts irgendwie total gerne. Das letzte Bild links ist so toll! :)

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

Pia hat gesagt…

Hab deinen blog erst grade entdeckt und finde ihn wunderbar :)
obwohl die fotos ja nicht wirklich zusamen passen, passen sie eben doch irgendwie zusammen :D sehr herbstlich :) und das vorletzte bild mit dem Blatt finde ich unglaublich schön einfach wegen der tiefenschärfe und dem wassertropfen und weil der rest in unschärfe verloren geht :)

hab einen schönen start in dei neue woche und in den neuen Monat :)

xx pia

Fentry hat gesagt…

Ich bin soo verliebt in deine Bilder *-* einfach herrlich! Und der Titel, das nenne Ich mal Kreativ!! ♥

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Super schön! :)

Marlene hat gesagt…

Danke! Eins der schönsten Kommentare, die ich je bekommen hab :*

Elisabeth G.G. hat gesagt…

wunderschöne Fotos!
Mich stört es gar nicht dass sie so durchgemischt sind ...

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Lisa hat gesagt…

schöner blog!
Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
www.lebeberlin.net

Jessica hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥
Und klasse Titel :)

Vera & Matea hat gesagt…

wow... total schöne blog*_* einfach nur traumhaft schön:-)) deine bilder sind natürlich auch wunderschön♥
wir folgen dir gleich mal, wir würden uns auch total freuen wenn du uns auch folgen würdest<3
ganz liebe grüße matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Lilly hat gesagt…

der titel ist voll toll. :)
und ich finde die bilder sehr schön und sie passen irgendwie trotzdem zusammen. aber ich mach mir auch oft gedanken darum wie ein post ankommt etc. aber dir muss es gefallen,denk daran! :)

Julia. hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön, ich habe ihn grade erst entdeckt und folge dir auch ♥
Ich finde, die Bilder sind sehr unterschiedlich, aber sie passen auch super zusammen, ich weiß auch nicht warum das so ist. Aber es ist so! Ich bin oft auch mit meinen Posts unzufrieden, oder mir fällt einfach kein guter Posttitel ein, aber deiner ist ja mal richtig cool ♥

Anna-Maria hat gesagt…

Die Bilder sind schön geworden! :)
Besonders das von dir gefällt mir, mit dem goldenen Glitzer, sehr schön!
Liebe Grüße.
http://annaandthewhaale.blogspot.de/

dieter michalek hat gesagt…

wunderbare bilder und ein wirklich schöner blog.
beste grüße
dieter

Vira hat gesagt…

Wundervolle Bilder! :)

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

wunderschön :)

Paulina hat gesagt…

schöne bilder, ich ag zusammen gewürfelte posts :)