HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

23. November 2013

Strasbourg


Ich bin Dienstag von der Schule aus in Strasbourg gewesen um das Europaparlament zu besuchen. Das war alles sehr interessant und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Doch leider sind wir Montag und Mittwoch den ganzen Tag gefahren und am Dienstag hat es geregnet. Aber es war trotzdem gut und Strasbourg ist eine so schöne Stadt, hätte sie mir gern noch länger angesehen.
Postwünsche?

Kommentare:

theflyingdove hat gesagt…

Sieht mega schön aus:) talented!

Meike hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos ♥ :)

Melli hat gesagt…

Die Photos sind total schön!
Liebe Grüße, Melli <3

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Tolle Bilder :))

Miriam hat gesagt…

so schöne bilder ♥ ich liebe deine nagellacke :D besonders das grün :)
das mit den busfahrten ist immer richtig doof, und wenn dann noch viel verkehr ist und allgemein die fahrt lange ist..
allerliebst, miriam

Rothaariges hat gesagt…

Super gut fotografiert :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!

Julia hat gesagt…

schöne Bilder und tolle Nagellackfarben :)

Schwarzgekleidete hat gesagt…

Oh ja, das sieht unheimlich idyllisch aus. Da bekomme ich glatt Lust auch dorthin zu gehen. =)
Super schöner Blog.

Herzlichst, Anni

Emi hat gesagt…

Dein Blog ist unheimlich toll, deine Bilder sind traumhaft schön, bin total verliebt ♥

Monika. hat gesagt…

dankeschön :)
schöner nagellack!

Lilly hat gesagt…

schöne bilder und ich mag auch deinen nagellack :D der 1.ring ist auch voll schön :)