HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

12. Januar 2014

Closed



Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich hiermit für meine lieben Leser und die ganzen Kommentare bedanken, denn ohne euch wäre Bloggen echt nicht dasselbe.  Ihr habt bis zum Valentinstag (14.02.) Zeit mitzumachen und mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ich eure Fotos für die Blogvorstellung  verwenden darf.
Also hier wie üblich die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser dieses Blogs!
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mir eurem Bloglink und allem was ihr sonst noch wollt ;)
3. Seid doch so lieb und erwähnt diese Aktion auf eurem Blog!
& 4. Abwarten und Tee trinken! ♥


65 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ich mag Blogvorstellungen so gerne - da mache ich auch hier mal direkt mit. :)
Ich blogge auf sprachlos (sprachloos) ein bisschen rum. Ich zeige eigentlich hauptsächlich Bilder, die so im Alltag entstehen, aber vielleicht kommen bald auch Portraitbilder dazu.
Verlinkt habe ich dich in meinem neusten Post. (hier)
Liebe Grüße! :)

sarah hat gesagt…

Finde ich toll dass du eine Blogvorstellung machst :)
ich folge dir ja auch schon seit Jaaaahren :D
die Aktion verlinke ich dir in minem nächsten Post :)
und Tee trinke ich gerade 8) :D
sollte ich sonst noch was schreiben?
also ich würde mich einfach mega freuen, von dir vorgestellt zu werden, weil ich gerade wieder angefangen habe zu bloggen und deinen blog echt gerne mag aber joa, wahrscheinlich ist mien Blog eh nicht gut genug aber hm :D

imlocd.blogspot.de

ganz liebe Grüße und mach weiter so!<3

Klara hat gesagt…

Ich bin Klara, 15 und das ist mein Blog: http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de
Verlinkt hab ich dich in der Sidebar!! Liebe Grüße ♥

monika hat gesagt…

hey da mach ich doch gern mit. :D
monika | 19 | "Licht & Schatten"
Ich finde es unglaublich toll, die wunderschönen Momente im Leben zu genießen, durch den Sucher zu betrachten und für die Ewigkeit festzuhalten! Für mich bedeutet Fotografie, aus dem Alltag zu flüchten, auf die Natur zu hören und wundervolle Details zu fotografieren, die man sonst einfach übersieht. Und genau das findet man auf meinem Blog ;)

liebe grüße. Monika
(verlinkt bist du übrigens im footer)

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen!
Sabrina, 15, http://muffindream.blogspot.de/
Da ich sehr schlecht bin, etwas über mich und meinen Blog zu erzählen, lasse ich es lieber gleich! Nur eins, ich liebe es zu fotografieren. :)

Sabrina hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück :)

Sabrina-18-http://kunter-bunt.blogspot.de/

Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Jojo hat gesagt…

Ich liebe deinen blog ♡
Verlinkt: http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2014/01/i-love-you-to-moon-and-back.html?m=1deinen Blog ♡
Ich bin Jojo und 14. Mein Blog heißt Wonderland (like-my-own-wonderland.blogspot.de)..
xx

Tabea hat gesagt…

Ich versuche es auch mal :)
Meinen Blog Lichtblick findest du hier: http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/
Ich heiße Tabea und bin 15.
Ich werde dich in der Sidebar verlinken.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hey, ich versuche mal mein Glück :)
Ich bin Miriam, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Photoblog 'Faded Memories'.
Blog: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
Verlinkt: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/p/links.html
Alles, alles Liebe ♥

Meike D. hat gesagt…

Dankeschön! ;)
Ich würde gerne übrigens bei deiner Blogvorstellung teilnehmen! :)
Meike | 15 | http://flowersinsea.blogspot.de/

Mein Blog "Blütenmeer" ist eine Mischung aus Kreativität, Farben, Licht & all den Dingen, die mich ausmachen. Ich liebe es vorallem die Natur mit all ihren schönen, kleinen Details festzuhalten, wie man sich schon beim Blogname denken kann ;)

Verlinkt bist du hier: http://flowersinsea.blogspot.de/p/links.html

Cindy Vanessa hat gesagt…

Hallo!
Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre jung.
Auf meinem Blog Licht und Liebe zeige ich meine Fotografien und die Liebe die dahinter steckt.
Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/
Liebe Grüße!

Paulina hat gesagt…

hallo ich bin paulina, 17 Jahre alt und zeige auf meinem blog goldenpolaroids (http://pauli-xy.blogspot.de)
meine Leidenschaft zur Fotografie.
Ich hoffe er gefällt dir! ich folge dir bei bloglovin :) xx

Laura hat gesagt…

hey, würd' auch super gern mitmachen :)
ich bin Laura, 16 Jahre alt und blogge auf www.einmaedchen-einblog.de hauptsächlich Fotos und allen sonstigen Kram.
dein blog ist super süß, muss ja auch mal gesagt werden ♥

Julia. hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen (:
Ich blogge mit meinen Freundinnen, Laura und Linda, auf dem Blog "little daisy". Dort posten wir hauptsächlich Fotos, aber auch andre Dinge, wie Sachen, die wir uns gekauft haben und andre Dinge...
Ich habe dich hier verlinkt: http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2014/01/meine-lieblingsbucher.html
Und das ist unsre URL: www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de

Yasira hat gesagt…

Ich mach auch ganz gerne mit :)
Ich heiße Yasira, bin 14 Jahre alt blogge auf "limited knowledge".
Ich blogge am liebsten über Fotografie & Essen, vermischt mit meinem Alltag und meinen Gedanken.
http://limited-knowledge.blogspot.de/
verlinkt habe ich dich ganz unten, unter Links! :)
~

Sanzibell hat gesagt…

tollen header hast du ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

farbklecks hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück :)
Ich heiße Mona & bin 16 Jahre alt.
Deine Aktion ist verlinkt!
http://bluemchenmohn.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Hallihallo ♥
Ich bin Lara & 15 Jahre alt :)
Deine Aktion ist auf meinem Blog http://firstsingmetosleep.blogspot.de/ verlinkt :)
Liebe Grüße :)

TJ hat gesagt…

Hey :)
TJ - 16 - Lumos / not-only-a-picture.blogspot.de ♥
Ich blogge über Fotografie mit einer Priese Lifestyle und würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du mich vorstellst :)
LG

Laura hat gesagt…

Hey :)) Ich mache auch mal mit.
Laura - 14 - Fotografie - alittleredheart.blogspot.de
Verlinkt bist du unter Aktionen! Ich würde mich freuen :)
Laura - alittleredheart.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Heay :)
Ich würde auch gerne mitmachen.
Also: Mein name ist Laura, ich bin 15 und mein Blog ist ein Fotoblog :-)
Ich werde dich im nächsten Post verlinken und folge dir auch :-)
Gaaanz liebe Grüße :-*
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey :)
bei einer Blogvorstellung werde ich auch mal mitmachen. (Bei mir läuft grade auch eine)
Ich bin Jana, fotografiere alles und jeden und stelle dies auf meinem Blog vor.

Du findest ihn auf: http://howspringsounds.blogspot.com

Liebe Grüße, Jana

Marieke hat gesagt…

Hey :)
Einen tollen Blog hast du, ich habe ihn gerade erst entdeckt!
Mein Name ist Marieke, ich bin 15 und das Bloggen ist meine Leidenschaft. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos von den schönen Dingen des Lebens.
Deine Aktion ist verlinkt! (bei den Tabs unter more).

www.wehavesecrets.blogspot.com

Liebe Grüße,
Marieke

herzballon hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert von deinen Bildern :)
Ich bin Anneke, 17 Jahre alt und blogge auf herzballon. Meine Leidenschaft ist die Fotografie.
Deine Aktion verlinke ich in der Sidebar :)
Anneke ♥

herzballon hat gesagt…

Opps, da habe ich doch glatt den Link vergessen :D
www.herzballon.blogspot.de
Anneke ♥

Unknown hat gesagt…

Hallo
Da mache ich doch liebend gerne mit.
Mein Name ist Evelyn und ich bin 28 Jahre alt.
http://evelynsbeautifulmoments.blogspot.ch/
LG
Evelyn

Unknown hat gesagt…

Wuhu, eine Blogvorstellung auf so einem tollen Blog, *freu* !!♥ Nehme gerne daran teil.

Helena- 14 Jahre alt- allaboutmisshellyberry.blogspot.com ( mein Blog heißt allerdings ,, kleine Träumerin " )

Alles Liebe!

Unknown hat gesagt…

Nehme auch sehr sehr gerne daran teil!
Antonia-14-Thüringen
Mein Blog heißt: Teenage Riot (http://antoniabamberger.blogspot.de)
Danke schonmal im Voraus!

Stine Chloé hat gesagt…

Ich bin Stine, 16 jahre jung :D und aus Hamburg.

Mein Blog heißt C'est toi und der link ist; wealllhavesecrets.blogspot.com
Würde mich sehr freuen.(Bist unten verlinkt, liebe grüße :) )

Unknown hat gesagt…

Mein Name ist Linda und ich bin 17 Jahre alt.
Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt! :) Und meinen Blog findest du hier: lindab-livelovelaugh.blogspot.com

helen hat gesagt…

Hey :) ich habe gerade erst mit meinem blog angefangen aber ich hwürde mich riesig über eine blogvorstellung freuen!!
mein blog: http://zombie-with-heart.blogspot.de/ lg, helen

LiLaLe hat gesagt…

Hallöchen. ♥
Ihr könnt mich Lina nennen, ich bin vierzehn Jahre alt & mache alle meine Foto's mit der Nikon D5100.
Meinen Blog habe ich gestern gestartet, weshalb ich noch ziemlich unscheinbar bin.
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut.
xx

http://wallflowerfaces.blogspot.de/

Lotti hat gesagt…

HI ♡
ich heiße Charlotte und ich blogge auf meinem Blog SILVER.
Ich habe die Aktion ist in meinem letzten Post verlinkt :)

http://silverck.blogspot.de

naomi hat gesagt…

irgendwie hab ich gerade voll lust mitzumachen :D dein blog ist so schön! und du hast wirklich talent zum fotografieren
hier ist mein blog: http://naomiwayne.blogspot.de/
und es handelt sich ebenfalls um einen fotoblog, oho

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

ich bin schon Leser hier und würde gerne mitmachen!
ich heiße Elisabeth, bin 19 und komme aus Wien. Auf meinem Blog geht um die Fotografie und das allgemeine Drama mit der Kunst und der Leidenschaft ... Zu den Fotos poste ich auch gerne Zeichnungen und Kurzgeschichten oder Romanausschnitte die ich oder Freunde geschrieben haben =)
Ich werde dich im Post "Wir machen schon wieder einen Film" verlinken =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Anne hat gesagt…

Hei
Ich bin Anna, 17 Jahre und noch ziemlich neu in der Bloggerwelt :)
Ich habe meinen Blog (finde-deinen-inneren-panda.blogspot.no) gestern gestartet und außer mir selbst und meiner besten Freundin habe ich leider noch keine Leser :(
Worum es in meinem Blog genau gehen soll, weiß ich eigentlich noch nicht so wirklich, ich hab mir aber gedacht, dass ich gerne ein paar DIY-tutorials machen würde und vorallem ganz viele Bilder, da ich momentan das Glück habe, quasi im Bilderbuch zu leben: Ich bin für ein Auslandsjahr in Norwegen.
Deinen Blog (den ich echt schön finde ;)) habe ich in dem Menüpunkt "Meine Lieblinge" verlinkt :)

Viele liebe Grüße
Anna
www.finde-deinen-inneren-panda.blogspot.no

Laura hat gesagt…

Hallöle :)
Ich heiße Laura, bin 16 Jahre jung und mache hier mal mit um zu sehen wie es wirklich um meine Fotos so steht. Ich habe einen Fotoblog und liebe es einfach zu fotografieren.
Es wäre echt schön vorgestellt zu werden. :)
Hier mein Link
birds-areflying.blogspot.com

♥Laura

Anonym hat gesagt…

Heii,
Ich bin Jana, 13 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gerne. Begonnen hat es vor einem Jahr mit Fotografien, heute sind es auch Themen wie Kosmetik & Mode. Ich freue mich riesig, wenn du meinen Blog vorstellst, ich stecke immer sehr viel arbeit in meine Posts, ...♥
Ich werde deine Blogvorstellung an meiner Sidebar verlinken, ich hoffe das reicht ♥

Deine Jana
http://janasrosenkind.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ich würde gern teilnehmen. :)
Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com über Lifestyle, Mode, Beauty und alles was schön ist oder schön macht. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

Michelle hat gesagt…

Hallo :) Ich habe deinen Blog grade auf Blog-Zug entdeckt und folge dir auch :) Jedenfalls wollte ich jetzt noch bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich bin die Michie und 17 Jahre alt. Auf meinem Blog http://innocentwoorld.blogspot.com/ schreibe ich über Dies & Das, über mein Leben halt :) Das sind Buchvorstellungen, Rezepte und bald auch persönliche Texte. Verlinkt bist du übrigens in meiner Sidebar.
Liebe Grüße, michie :)

monaliza hat gesagt…

Hey :)
meine Name ist Monaliza, ich bin 22 Jahre alt und das hier ist mein Blog:

http://monaliza-photography.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hallooo!

Habe deinen Blog gerade auf blogzug entdeckt! Er ist wirklich schön und deine Fotos sind bezaubernd!!!
Natürlich würde ich auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen! Bei mir gibt es Fotografie, Familienalltag, Gehäkeltes und Gedrucktes! Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!!!

Mein Blog: vroniswunschblume.blogspot.de

Ganz liebe Grüße
Vroni

Unknown hat gesagt…

Noch was! Ich folge dir jetzt (hätt ich eh) und verlinkt ist die Aktion jetzt auch in meiner Sidebar. :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin Valentine | 16 | und blogge auf www.valentimebyvalentine.blogspot.com.
Ich folge dir via GFC.
LG Valentine ♥

Anonym hat gesagt…

Hey ich bin Emily/ 16
Mein Blog: em-mary.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hallo :) Ich werde auch mal mein Glück versuchen! Ich bin 15 Jahre alt,heiße Lara und komme aus Thüringen, du bist in meiner Sidebar verlinkt.
http://ooverthelimit.blogspot.de/
das ist mein Blog! Hauptsächlich fotografiere ich alles mögliche, was mir gerade so einfällt.

Übrigens ist dein Blog richtig toll,ich liebe die Art, wie du fotografierst! Liebe Grüße :)

Perfectionisshit hat gesagt…

da mache ich sehr gerne mit :)
jeana, http://perfectionisshit.blogspot.de/
und hier habe ich dich verlinkt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2014/02/stay-close-to-anything-that-makes-you.html
liebe grüße!

Unknown hat gesagt…

Also ich folge dir jetzt, du hast wirklich wundervolle bilder ♥ Mein Bloglink ist http://wanderlichter.blogspot.de/ :)

Unknown hat gesagt…

Hallo
Toller Blog hast du <3 Folge dir über GFC
Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und trave.
Würde mich sehr freuen wenn du dich für mein Blog entscheidest.
http://shine-like-diamonds.blogspot.ch
Hab deine Blogvorstellung auf meinem Blog "Blogvorstellungen" verlinkt
Liebe Grüsse Vanessa

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo :)
Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt und nachdem ich mir das erste Bild angeschaut habe, sofort gefollowed :D
Sozusagen Liebe auf den ersten Blick :D ♥
Ich wollte dir mal sagen, dass ich deine Fotos richtig toll finde, weil sie so eine Klarheit austrahlen! :)
Also nun zu mir:
Ich heiße Marah und mein Blog heißt dassommermaedchen (http://dassommermaedchen.blogspot.com), weil ich im Sommer geboren bin und das einfach die schönste Jahreszeit ist :)
ich bin 16 Jahre alt und blogge meine Fotos, mit der Hoffnung, sie gefallen irgendjemandem da draußen :D
Aber ich blogge irgendwie auch ein bisschen für mich, weil es einfach Spaß macht & mich immer total motiviert neue Fotos zu machen! :)
Soo genug gesagt... :D
Deinen Blog habe ich auf meiner Seite in der Sidebar verlinkt!
Und jetzt: Abwarten und Tee trinken! ♥ :D

Joann hat gesagt…

Was für ein schöner Blog ^_^
Joann, 17, Fotografie
Bloglink: http://mnply.blogspot.de/
Erwähnt wird deine Aktion unten :)
Herzallerliebst, x

Aimee hat gesagt…

Hey, ich bin Aimee und blogge noch nicht so lange bei blogspot.
Ich liebe Fotografie und versuche den Leuten auf meinem Blog eine Vielfalt an Bildern zu bieten, das heißt andere 'Locations', andere Bearbeitung - andere Motive!
Seitdem ich meine Kamera bekommen habe, liebe ich es zu fotografieren, am meisten Spaß macht es mir glaube ich dennoch die Bilder zu bearbeiten. Einfach weil ich es toll finde mir die Fotos im Nachhinein noch einmal anzusehen und dann auch beobachten zu können wie sie sich durch die verschiedenen Bearbeitungen verändert haben.
Fotografieren ist eins meiner größten Hobbys und es wäre schön wenn du einmal vorbeischauen würdest! :-)

http://mytimebox.blogspot.de/

Deine Aktion ist in meiner Sidebar erwähnt! :)
LG, Aimee.

Kopfchaos hat gesagt…

Ich habe erst vor kurzem angefangen zu Bloggen, aber vielleicht gefällt dir mein Blog ja trotzdem :) Fotografieren tue ich aber schon länger!
Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos
PS: Ich habe deine Aktion im heutigen Post verlinkt :)

ρaulina hat gesagt…

Da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück. :) Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr ganz so regelmäßig gebloggt habe. Ich hoffe aber, dass sich das, sobald ich in 3 Monaten mein Abi in der Tasche habe, wieder ändern wird. :) Deine Aktion habe ich ganz unten auf meinem Blog verlinkt.

Alles Liebe,
Paulina von Freiheitsatem

Yvonne hat gesagt…

Hallo! Ich bin Yvonne, 20, und komme aus Österreich :) Mein Blog heißt Mygreencloud und ich blogge da über viele verschiedene Themen, in erste Linie aber Sachen aus dem Bereich Lifestyle und Rezepte :)

Liebe Grüße, Yvonne :D

Unknown hat gesagt…

Hey, ich bin Alexandra mein Bloglink ist alexandra-nld.blogspot.de
Verlinkt bist du unten!
Ich bin 16 blogge über Lifestyle und Fotografie :)
Liebe Grüße

Eva hat gesagt…

Da du auch bei meiner Blogvorstellung mitmachst, mache ich auch jetzt einfach mal bei deiner mit und da mir dein Blog gefällt, wollte ich dir sowieso folgen! :)
Ja, ich bin Eva, 17 Jahre alt und ich blogge Fotos aus meinem Alltag, wie du bereits weißt ;)
irgendwoindermitte.blogspot.com

Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Ich freu mich und mach auch gleich mal mit :-)
Ich heiße Leonie, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über mode, Fotos, etc. alles, was mir so spass macht!
http://www.pilot-leonie.blogspot.com

paula hat gesagt…

Paula, 13 Jahre, http://bildersuchtii.blogspot.de/

Paula Arcmyr hat gesagt…

Ich bin Paula, 18 Jahre alt und meinen Fotoblog findest du hier: pam-foto.blogspot.de
Verlinkt bist du unter Blogvorstellungen :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin Sophie!
Mein Blog heißt Yesterday. sophie-yesterday.blogspot.de
Ich verlinke dich im Post vom 12.2
Liebe Grüße

Bea hat gesagt…

da versuche ich auch mal mein glück :) ich heiße Bea, bin 15 und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und alles, was mir sonst gefällt - eine ziemlich bunte mischung eigentlich :)
ich habe dihc unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt (sollte ich irgendwann doch die schon lange geplanten designänderungen vornehmen, musst du kurz suchen ;) &ich folge dir über gfc als bea! :)
ich würde mich sehr freuen!
viel spaß beim durchschauen von den ganzen Blogs und liebe grüße,
Bea

Bea hat gesagt…

der bloglink! oh mann, ich verpeilter mensch ;)
http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

ich würd es auch noch gerne versuchen. :)
ich heiße carolin und bin 22 Jahre alt und habe meinen bachelor Wirtschaftswissenschaften. jetzt geht es mit dem master weiter.
http://lanymphea.blogspot.de ist mein Blog, was so viel wie "die Seerose" heißen soll.
ich blogge seit 2008 und hatte bei meinem ersten blog ziemlich viele follower mit "adayofsunrise" und "silverscarves" (das waren die alten blognamen), habe dann aber aufgehört, weil ich nicht mehr so viel privates preisgeben wollte und meinen blog internationaler ausrichten wollte. daher schreibe ich auf englisch.
ich finde nischenblogs interessant, die nicht jeden trend mitmachen, sondern sich auf kleine feine dinge konzentrieren.
meine liebe ist die Fotografie, ob analog oder digital. ich versuche auf meinem blog einen mix aus mode und Fotografie.
verlinke die Aktion jetzt gleich auf meinem blog :)

Unknown hat gesagt…

hallihallo, ich bin Carolin, 16 und blogge auf meinem Fotoblog Shelter http://muddlemelody.blogspot.de/

Ich folge dir über bloglovin und verlinkt wirst du in einem der nächsten Posts.

Liebst, Carolin