HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

2. Januar 2014

"Cheers to a new year and another chance for us to get it right."


Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und wünsche euch ein tolles neues Jahr. Ich hab Silvester bei meiner Freundin gefeiert und wir hatten viel Spaß. Außerdem hatte sie alles wunderschön geschmückt. Besonders der Baum sah toll aus und ich finde das Foto ist echt gut gelungen. Wobei ich mir erst gar nicht so sicher war, ob das von draußen was wird. Aber jetzt finde ich es einfach toll (; Also cheers!

7 Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Danke, dir auch! :)
Ich hoffe, du bist gut reingekommen?
Das zweite Foto gefällt mir von der Perspektive sehr gut, ist mal was anderes ;)
LG
Tabea
von Bildmoment

Fentry hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein unvergessliches, neues Jahr! :)

Sabrina hat gesagt…

Ist das erste Bild selber gemacht? :)
Find's richtig toll♥

Liebe Grüße & frohes neues Jahr
Sabrina

Jana ♥ hat gesagt…

Das erste Bild ist sehr gut geworden! Ich kriege sowas immer nicht hin!

Laura hat gesagt…

so schöne Fotos! ♥

Sabrina Julia hat gesagt…

Das erste Bild ist so schön! <3

xoxx, Sabrina.

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche dir ein glückliches Jahr mit Liebe, Hoffnung und Gesundheit! ♥
Und tolle Bilder! :)