HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

25. Februar 2014

Laura


Das hübsche Kind, das auf all den Bildern drauf ist, hat übrigens auch einen Blog: Klick!
Spamt sie doch mal bitte damit zu, dass sie wunderschön aussieht :DD

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schööön :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Julia. hat gesagt…

Die Bilder sind sehr, sehr schön! Besonders die ersten Beiden, sowie das Letzte gefallen mir gut. Dein Model und das Feld, ich finde, dass das eine super Kombination ist. Ich mag die zarten Farben. Außerdem hat sie einen hübschen Pulli an :) Ich folge ihrem Blog ebenfalls, weil ich finde, dass sie wunderschöne Bilder macht!

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

wirklich ganz ganz tolle Bilder :) gefallen mir sehr sehr gut!
Ganz liebe Grüße ♥
Sandi von http://nonebutyouu.blogspot.de/

Cindy Vanessa hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag das Erste am meisten. Sehr ausdrucksstark! : )

naomi hat gesagt…

ps: so
pps: ein
ppps: gespräch
pppps: über
ppppps: kommentare
pppppps: ist
ppppppps: voll
pppppppps: verwirrend
:D

tolle bilder übrigens, das letzte ist toll :) (gleich zwei komplimente an einem tag von mir :O)

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Bea hat gesagt…

einfach wundervoll!

Armed Withcamera hat gesagt…

die letzte zwei mag ich am liebsten :)

Jana hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Das letzte finde ich richtig genial :)

Liebe Grüße ♥

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder wie immer
ich liebe deinen blog so sehr
liebe grüsse

biancarubina.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Echt tolle Bilder und sie ist wirklich schön! :D

Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen? http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

Paula Arcmyr hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir ganz besonders! :)

monika hat gesagt…

oooh wow. die bilder sind richtig schön. <3 ich mag das dritte und vierte soo.
liebe grüße. Monika

Merle Lina hat gesagt…

Die ersten beiden und das letzte Bild haben so wunderbare Farben - gefällt mir ziemlich sehr gut! :)
Und ja, das Model ist wirklich wunderschön! :)
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünsch ich dir:)

marina w. hat gesagt…

oh das zweite und das letzte gefallen mir besonders gut! :))

kat hat gesagt…

wunderschöne bilder <3

lg kat
http://million-fireflies.blogspot.co.at/

Jessica hat gesagt…

Tolle Bilder, du hast Talent :)

Regina Leah hat gesagt…

Die Bilders strahlen eine wundervolle Ruhe und Sanftheit aus, super!
Vielen Dank! Das fällt mir auch immer wieder auf, dass Selbstportraits irgendwie immer eine andere Aussagekraft haben. :)

christine polz hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, mein Favorit ist aber das erste Porträt. Das ist wirklich toll!

naomi hat gesagt…

also eigentlich hab ich nur dran gelutscht, was man auch sehen kann wenn man GENAU HINGUCKT. lecker rosenaroma im mund :3 :DD

krissi hat gesagt…

vielen lieben dank! :)
tolle fotos! ich mag die farben und die loaction voll gerne, bei uns gibts sowas iwie nich in der nähe :(

Stadtmädchen hat gesagt…

Wow das sind ja wundervolle Bilder und insgesamt ein sehr schöner Blog *-* hast eine neue Leserin ;) Ich finde dein Model total schön, vor allem auf dem ersten Bild finde ich diese natürliche Schönheit total faszinierend.. Vielleicht magst du auch bei mir vorbei gucken :D http://stadtmaedchen.blogspot.de/
Schönes Wochenende wünsche ich dir♥