HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

21. Februar 2014

Schaut euch mein dreckiges Fenster an


Wie können kleine Schwestern die auf Fensterbretter klettern nur so süß sein? ♥ Noch schöner ist ja mein Fenster. Ich erklär mal kurz wie das so dreckig geworden ist, denn das ist es ja schon ziemlich doll hehe. Mein Hund springt des öfteren dort hoch und wischt mit der Pfote am Fenster lang und der zweite Grund ist das sich meine Schwestern sich gern die Nase an meiner Scheibe platt drücken und meinen es dreckig zu machen. Und dann kommt natürlich noch Regen und Dreck dazu. Und Voila, schon habt ihr ein verdrecktes Fenster :D 
(Die Kette hab ich übrigens zum Zeugnis bekommen)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Kette ist echt wunderschön! Ich suche schon so lange nach einer schönen schlichten Kette!

Klara hat gesagt…

die kette ist super schön und glaub mir ich hab schlimmere fenster. eins davon hab ich als ich klein war mit nem schlüssel verkratzt :D!!

Lara Klein hat gesagt…

die Kette ist richtig Toll und die Fotos auch!:)

Merle hat gesagt…

richtig süße bilder! :)
directedwithlove

Luisa hat gesagt…

so schöne Bilder und deine kleine Schwester ist ja süß!
Liebste Grüße,
Luisa

Tabea hat gesagt…

die Kette ist echt hübsch. Welches Objektiv hast du genommen, das Bokeh bei dem Foto mit der Hand ist sehr schön geworden :)

Liebste Grüße
Tabea

monika hat gesagt…

die kette ist wunderschön. hehe.. so süß deine schwester. :D
liebe grüße. Monika

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön! :) Und deine Schwester ist auch total niedlich!

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde die Kette auch wunderschön! :)

lara hat gesagt…

mein 50mm 1.8 & meine Zwischenringe ♥

Anna-Lena hat gesagt…

so ein schöner blog:)

Regina Leah hat gesagt…

Das sind so schöne Eindrücke und beim letzten Bild geht einem das Herz auf! <3

Merle hat gesagt…

ich hab überhaupt nichts dagegen, haha :) ich fühle mich geehrt und sage ganz lieb danke <3
ich mag deinen blog wirklich sehr und bin gespannt auf neue posts! :)
liebe grüße :)

Sophie hat gesagt…

Schöne Kette :)

naomi hat gesagt…

schaut euch mein dreckiges fenster an
das hört sich irgendwie versaut an :D:D ok ich bin komisch
das kleine görl ist echt zucker
ps: DEIN FENSTER IST ECHT DRECKIG WASCH DAS MAL

naomi hat gesagt…

eyyy wie frech sie hier plötzlich wird wa :D
änder den titel nicht, ich guck mir doch gerne dein dreckiges fenster an (;))))))))
ps: ja ps wird groß geschrieben, aber falls es dir aufgefallen ist, ich achte nieauf gRoß Und kLeiN schreibung
pss: hallo schhab doch voll was an, sorry wenn ich nicht so ein dreckiges fenster wie du zu bieten hab (:DD)