HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

14. Februar 2014

My Valentine's Blogs


Hallöchen Popöchen ♥ Heut gibts schon die Vorstellung meiner liebsten Teilnehmer der Blogvorstellung (das hört sich irgendwie komisch an). Ich war wirklich überrascht, dass 1. sooo viele Teilgenommen haben, dafür herzlichsten Dank, 
und 2. ich auch viele Blogs entdeckt hab, die ich noch nicht kannte. So hab ich auch von den 10 Auserwählten nur 3 vorgestellt die ich schon kannte. Und es waren wirklich viele schöne Blogs dabei, doch man muss sich ja entscheiden also das hier sind meine Top-Ten. Ich hab noch überlegt zwei posts zu machen, weil 10 Blogs sind ja schon nicht ohne ne aber nö. Hab mich dann doch dagegen entschieden ;) Also viel Spaß beim Stöbern, falls ihr den Abend heute auch nur mit euch verbringt :D  Welcher ist euer Favorit?

Kommentare:

monika hat gesagt…

richtig tolle blogs. :D meine favoriten sind definitiv echzeit und "die welt, kaffee und ich"....
liebe grüße. Monika

Julia hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall mal bei diesen Blogs reinschauen! Sehen allein schon von den Vorschaubildern toll aus :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

La Nymphéa hat gesagt…

oh supi, vielen lieben dank für die Vorstellung. :)

die meisten blogs kenne ich auch noch nicht. werde mich direkt durchklicken.

Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt hat gesagt…

so toll einfach nur*_*
kunterbunte Küsschen
Limi
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

perfect hippie hat gesagt…

I love the pictures on your blog!

Paulina hat gesagt…

süße Idee, die blogs am valentinstag zu posten! sehr tolle neue blogs dabei! ♥

naomi hat gesagt…

Zu wie süß <3

TJ hat gesagt…

Danke für die Vorstellung! :)

Eva hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank! Das ist echt lieb von dir :)

Lisa hat gesagt…

Ich freue mich gerade total über die vielen neuen Blogs, die auf den ersten Bild ja wirklich super aussehen. Werd mich gleich mal durchklicken :)

Lieben Gruß, Lisa♥️

Klara hat gesagt…

ach gott dankeschön. ich hab gar nicht damit gerechnet ♥

Paula Arcmyr hat gesagt…

Super lieb! Danke sehr :))
und das sind wirklich tolle Blogs :o
Lieber Grüße :*

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Oh das ist so lieb! Danke =D
Dabei hat eigentlich dein Blog eine Auszeichnung verdient ;)
Ich schau mich dann mal auch durch die anderen durch - kenne da selber einige noch nicht =D

LG
Elisabeth

Lara Klein hat gesagt…

Vielen Dank für die Vorstellung! ♥

Jana hat gesagt…

Oh, das ist wirklich lieb!
Danke!

Liebe Grüße, Jana

farbklecks hat gesagt…

Wow, vielen Dank für die Vorstellung (: Wirklich lieb <3
Liebste Grüße!