HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

14. März 2014

Charlotte


Ich schreib mal wieder was, yay. Und der Anlass ist dieses wunderschöne Mädchen. Sie ist seit der 1. Klasse meine Freundin  und nun haben wir es endlich geschafft mal wieder Fotos zusammen zu machen. Das Wetter war nicht so schön wie die letzten Tage, aber es war genau das richtige Wetter um zum Fotos machen. Wären wir vorgestern unterwegs gewesen, hätten wir starke Schatten im Gesicht gehabt, also war es heut genau richtig :) Und heut war auch sonst ein echt guter Tag, wo doch die letzten zwei Wochen so doof waren. Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

Vera und Matea hat gesagt…

wow.. echt tolle bilder, du bist so wunderhübsch<3

wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
ganz liebe grüße♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Sam Metag hat gesagt…

Mir gefallen besonders die ersten zwei Bilder. Tolle Stimmung.
Beim vierten Bild wäre ein anderes Outfit gut wesen. Zum Beispiel ein Kleid da der Wald Traumhaft ausschaut.

Liebe Grüße
Sam

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

die Fotos sind echt toll! hast eine hübsche Freundin :)
und der Wald war eine super Location ;)
ganz liebe Grüße Sandi <3
http://nonebutyouu.blogspot.de/

linda hat gesagt…

Wow, die Fotos sind echt wunderschön :)

Merle Lina hat gesagt…

Wow, richtig schöne Aufnahmen! :)
Mir gefällt ihre Frisur auch echt gut :) hab ein schönes Wochenende! <3

Sabrina hat gesagt…

Wundervolle Bilder! <3

xoxx, Sabrina.

Sabrina hat gesagt…

Sie ist echt wunder, wunderschön! Und ich finde ihre Haare und die Jacke toll, haha. :D

Helena W. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Helena W. hat gesagt…

Habe dich auf meinem Blog vorgestellt :) Würde mich freuen wenn du vorbei schaust->http://allaboutmisshellyberry.blogspot.de/

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)

christine polz hat gesagt…

Ein süßes Lächeln! Mir gefallen die ersten beiden Fotos von der Farbigkeit her am besten. :)

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

marina w. hat gesagt…

oh, richtig schön! die location ist auch total toll, der holzweg da im wald, voll cool :)

Jessica hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! ♥

Maria Lydia hat gesagt…

Tolle Bilder meine Liebe! ♥
Ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! ;D
Liebste Grüße Maria

www.mle-photographies.blogspot.de

Helena hat gesagt…

Wunderschönen Blog hast du :) Bin dir gleich mal gefolgt. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

http://glitzergrafie.blogspot.de/

Eva hat gesagt…

Dein Blog ist bei meiner Blogvorstellung dabei! :)

caje hat gesagt…

oh mein gott, machst du schöne bilder! ♥ ich bin dir jetzt mal bei sämtlichen sachen gefolgt, haha. :)
und dein blogname ist dann wohl das gegenteil zu meinem 'nordseemädchen'.
liebst, caro.

Meike hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder! Bin begeistert :) Und dein neues Design gefällt mir auch total gut :)

Julia hat gesagt…

super schöne Fotos! Der Pony steht deiner Freundin echt gut :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Jone Lala hat gesagt…

Wow, wirklich ein wunderschönes Mädchen, diese Augen *-*
Tolle Bilder ♥
Liebste Grüße,
Jone

Lisa hat gesagt…

Die Bilder sind total schön und das Mädchen megahübsch.
Tolle Frisur kannst du ihr mal sagen :-)

Lieben Gruß, Lisa♥

Cyra hat gesagt…

Wundervolle Bilder!!
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos ! ♥♥♥

Photosarelove hat gesagt…

Sehr schöne Fotos ♥

Auf meinem Blog läuft gerade eine Fotoaktion, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen....

Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

♥♥♥

http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Die Bilder sind richtig hübsch, ich mag das Mädchen & die Hunde finde ich einfach knuffig ♥
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

http://janasrosenkind.blogspot.de/

Flo.We hat gesagt…

Wow die Bilder sind wirklich schön und sie ist auch richtig hübsch :)
Also ich muss zugeben das ich durch meinen Arbeitgeber immer nach Absprache Zugang zu einem Studio habe und das Ringlicht gehört zu dem Studio Equipment :D Bin aber leider noch nicht so dazugekommen im Studio zu shooten :)

Sichtbar hat gesagt…

So schön, wenn man so lange befreundet ist. Und die Location, wo ist denn das, der "Steg" im Wald ist perfekt für tolle Fotos. *.*

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

Sichtbar hat gesagt…

Da magst du Recht haben, ich dachte nur es könnte ja ein Ort sein zu dem ihr extra gefahren seit.
Einen Wald habe ich nur wenige Minuten entfernt, aber das kann man so nicht vergleichen, aber jeder Ort hat andere Merkmale. :)