HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

18. März 2014

last summer



Hei <3 Ich dachte mir ich bearbeite mal ein paar Bilder aus dem Sommer. 
Die Fotos sind bei meinem ersten richtigen "Shooting" entstanden. Ich hatte meine Spiegelreflex noch nicht lange und ich kannte sie (das Mädchen) eigentlich nicht. Deshalb war ich dann ganz froh, dass das Ganze doch so gut geklappt hat. (Ich bin was sowas angeht nämlich recht schüchtern). Nur  mit den Bildern war ich die erste Zeit nicht so zufrieden und hab sie deshalb erstmal unbearbeitet auf meinem Pc gelassen. Und jetzt wo ich meine Ordner nochmal durchgekämmt habe, fand ich sie doch ganz schön und wollte sie euch noch zeigen. :)

Kommentare:

caje hat gesagt…

was mich interessieren würde: wenn du das mädchen nicht kanntest, wie kam das dann dazu, dass du sie fotografiert hast? und ich mag die bilder im übrigen total. besonders die beiden vorletzten. :)
liebst, caro.

Rubina hat gesagt…

tolle bilder. vermisse den sommer nun richtig -hoffentlich ist er bald hier.
liebste grüsse

biancarubina.blogspot.com

Photosarelove hat gesagt…

Sehr schöne Bilder

♥♥♥

Auf meinem Blog läuft auch gerade eine Fotoaktion, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

Würd mich über deinen besuch freuen :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind wieder sooo gut! :)

Glühwürmchen hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

wow, wirklich ganz tolle Bilder für ein erstes richtiges Shooting :)
ganz liebe Grüße Sandi ♥
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

Ich kriege glaube ich gar kein Shooting hin, weil ich einfach so schüchtern bin :b
Aber ich finde die Bilder total schön! ♥

Alanis hat gesagt…

Ich mag deine Fotos hier sehr! Ich bin zufällig hier gelandet. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
Alanis

Elisa hat gesagt…

Hallihallo! :)

Für die ersten Bilder mit einer DSLR sieht das
echt nicht schlecht aus!
Und ich kann deine Erleichterung nach dem
Shooting sehr gut nachvollziehen :)

Übrigens; einen schonen Tumblr-blog hast du!;)

Liebst,
elisa.

Miss Annie hat gesagt…

Tolle Bilder! Das zweite zwischen den Blättern gefällt mir super gut, eine schöne Idee, dort zu fotografieren.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

Lilly hat gesagt…

tolle fotos! machen lust auf den sommer :)

Len a hat gesagt…

Hallo, ich habe mir zwar noch nicht alle Bilder von dir angesehen, aber du hast mich schon überzeugt dir zu folgen :) finden deinen Blog echt schön!
Liebe Grüße, Lena♥

schau doch mal vorbei?
http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

Emma hat gesagt…

Wow ich habe mich sofort in deinen Blog verliebt! Echt schöne Bilder :)

Carina * Forest in May hat gesagt…

Ich musste kurz überlegen. Wir haben bei uns EXAKT so eine Brücke in exakt so einer Umgebung, direkt in der Nähe eines Maisfeldes :D hihi

Carina,
www.forestinmay.com