HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

25. März 2014

spring on my skin


   Fotos: Laura & Ich
Bearbeitung & Model: meine Wenigkeit

Diese Bilder sind am Wochenende mit Laura entstanden. Sie hat das Glück das bei ihr hunderte blühende Bäume stehen und das mussten wir ausnutzen. Anders als sonst zeig ich heut keine Bilder von ihr sondern auf den Bildern bin ich zu sehen. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und bekommen so immer bessere Bilder von einander hin und damit ich bin echt richtig zufrieden . yay!
Außerdem wie ihr vielleicht auf den Bilder seht hab ich mir die Haare jetzt ganz abgeschnitten. Ich dachte mir ich probier das mal aus und ich muss sagen es gefällt mir gut. Und die Haare sind hinten jetzt ganz flauschig haha, hätte ich echt nicht gedacht :D Falls ihr mit euch hadert es auch mal zu probieren, kann ich nur sagen traut euch es ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt.

Fragen? - ask me anything

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Super schöne Bilder und die Frisur ist auch echt hübsch! Und du hast Recht, man muss es sich einfach trauen und es ist wirklich nicht schlimm. :-)
Liebe Grüße!

caje hat gesagt…

echt sehr schöne bilder! :) ich will auch endlich blühende bäume im garten haben, aber da tut sich noch nichts ..
und die frisur steht dir echt gut. vor 7 jahren oder so hab ich mich auch mal getraut und meine lange mähne abschneiden lassen. mittlerweile trag ich sie aber wieder lang. :)
liebst, caro.

Miriam hat gesagt…

Oh wow, die Bilder sind echt wunderschön geworden, man sieht, dass ihr beide ein eingespieltes Team seid :)
Wo lebst du denn, dass die Bäume schon so schön blühen? :O
Okay, ich bin grad in Norwegen, kein Wunder, dass hier alles ein bisschen länger dauert angefangen zu blühen :D

Sabrina hat gesagt…

Ohhh maan, du bist echt schön. Und die Bilder sind wirklich toll! Ich will auch endlich blühende Bäume haben! Manche blühen zwar schon, aber die Äste sind zu weit oben...

Eva M R hat gesagt…

danke! :)
die Fotos sind so schön und die kurzen Haare stehen dir richtig gut :)

Laura hat gesagt…

wow, richtig richtig geil, die bilder! die Frisur steht dir wahnsinnig gut und deine Augen erst.. woaaah!! :*

Merle hat gesagt…

Richtig gute Bilder! :) Und deine Frisur steht dir so gut! :)
Ich seh blühende Bäume momentan leider noch so selten :( die sehen so schön aus :)
Liebe Grüße :)

Laura hat gesagt…

höhö gern geschehen :)
hier ist der link zu dem tutorial
http://www.copypastelove.de/2012/07/bildabstand-und-einschub-entfernen.html
hat super geklappt bei mir <3

herzballon hat gesagt…

Die Bilder sind toll.
Deine neue Frisur steht dir sehr gut :)
Anneke ♥

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)

Miriam hat gesagt…

Okay, ich dummi, hätte ich mir ja auch bei deinem Blognamen denken können :'D

Julia hat gesagt…

die Frisur steht dir sehr! Ich habe meine Haare auch von bisschen länger als schulterlang zu einem Bob schneiden lassen und habe es eig nie wirklich bereut. Außer vielleicht, dass ich jetzt die Haare wieder wachsen lasse und sie gerne und viel abstehen ;)
Die Blütenbilder sind toll geworden!

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder ♥

caje hat gesagt…

du wolltest ja wissen, wie kurz ich meine haare hatte - auch ungefähr so kurz wie du deine jetzt trägst. vielleicht noch 1, 2 cm länger. :)

Jojo hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder <3 Die Frisur sieht klasse aus :)
xx

Lisa Marie hat gesagt…

Du bist sehr hübsch und die Fotos sind wirklich toll geworden! :)

Franzi hat gesagt…

wow die Fotos sind wirklich klasse geworden und du hast so schöne blaue Augen *___* Bin ja glatt ein wenig neidisch =P
Mit Frisuren bin ich persönlich nicht ganz so experimentier freudig, aber dafür was die Haarfarbe angeht.

glg,
Franzi
chaotischkreativ.wordpress.com

Sichtbar hat gesagt…

schöne bildet der hübschen Blüten. ich mag den Clanen Stil des blogs :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

Lillith Justina hat gesagt…

das erste bild ist wirklich wunderschön! der kirschbaum in meinem garten blüht leider noch nicht ..

Maren hat gesagt…

Super schöne Bilder. Ich finde die Blüten so wunderschön und habe sie schon selber ganz oft fotografiert :-)

http://mrnfotografie.blogspot.de/

Ramona hat gesagt…

Unglaublich schön. <3

Lilly hat gesagt…

richtig schöne bilder! :) die kurzen haare stehen dir und das erste bild hat was :)

Franzi E hat gesagt…

Wie schön! Und so eine Tolle Augenfarbe :-)
Danke auch noch für den lieben Kommentar ♥

Evα ♡ hat gesagt…

Wonderful spring shots !*

naomi hat gesagt…

ich liebe das 4. und letzte bibiiii <3 und sie hat echt tolle augen

naomi hat gesagt…

WIE PEINLICH
dabei weiß ich sogar wie du aussiehst, aber die kurzen Haare haben mich jetzt verwirrt :D steht dir aber echt gut
also hast du schöne blaue Augen haha :3

Nidda Tariq hat gesagt…

Wow sind das echt klasse Fotos! Du hast eine neue Leserin! :)

Liebste Grüße Nidda

http://endlessbeauty9.blogspot.de/

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Super schöne Bilder! :) Welchen Effekt setzt du in deine Bilder? :)
Schau dir doch mal mein Blog an
Hier gehts zu meinem Blog :) 

Nathalie hat gesagt…

Schöne Bilder und ich finde deine Augen echt ausdrucksstark :)!

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Regina Leah hat gesagt…

Oh wow, wirklich ein wunderschöner durchdringender Blick, tolle Farben, super Spiel mit Licht und Schatten.
Ich danke dir vielmals!

Sina hat gesagt…

Das erste Foto ist perfekt!
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.con

Jule hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)♥