HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

4. April 2014

i was scared of pretty girls and starting conversations




Ich weiß nicht wieso ich euch das erzähl, aber ich hab jetzt mein erstes Buch von John Green gelesen und es war toll! Besonders das Ende fand ich echt gut, obwohl ich dort nomalerweise immer sehr kritisch bin. Ihr kennt das sicher, man liest ein Buch und denkt sich. "Echt toll!" und dann kommt das Ende und man denkt sich nur noch: "Nee so toll war das jetzt doch nicht." Auf jeden Fall war bei diesem Buch alle Spitze und ich kann euch nur ans Herz lesen das Buch zu lesen. Allein die Geschichte ist schon gut. Es geht um einen Typen, ein Wunderkind, der bisher 19 Freundinnen hatte und jede davon Katherine hieß und wie es ihm nach K-19 geht, was er erlebt und ihm dann klar wird. So ungefähr :D Ach und das Buch heißt "Die erste Liebe" was aber eigentlich nicht zum Buch passt, aber naja, ist auch nicht der Orginaltitel. ;) Kennt einer das Buch vllt schon?

Kommentare:

Nina hat gesagt…

klasse Bilder, sind echt gelungen!

Taraxacum hat gesagt…

JA!! Ich kenne das Buch (und ich finde den Titel ziemlich unpassend, mag dafür aber den englischen Titel sehr ("An Abundance Of Katherines") ) und fand es super. Allerdings war es mir ein bisschen zuviel Mathe, um ehrlich zu sein. Die Bilder sehen super aus!

Larissa hat gesagt…

Schöne Bilder, und das Buch kenne ich leider nicht. Ist dann wohl kein übergehyptes-John-Green-ist-der-beste-Autor-Buch :D Aber wenn es dir gefällt, es hört sich auf jeden Fall spannend an, dann werd ich das sicher auch demnächst mal lesen :)

Alles Liebe! :)

Laura hat gesagt…

Und du postest Bilder von meinem Buch??? :DD Das geht aber auch nicht :p
Und ein Bild von meinem Steg :DD
Aber schöne Bilder ♥

♥Laura

Limi Coco hat gesagt…

schöne bilder ;) die blumen im sonnenuntergang machen sich echt gut ;)

monika hat gesagt…

wunderschön. so ein traumhaftes licht. einfach bezaubernd. <3
liebe grüße. Monika

Merle Lina hat gesagt…

wow wunderschöne Bilder :)) ! dieses Licht ist ein Traum :)
Und ja, ich kenne das Buch :) John Green halt :) <3

marie hat gesagt…

superschöne bilder, tolle farben! <3

Fuchsmädchen hat gesagt…

Das Buch lese ich auch gerade, allerdings auf englisch. Da ergibt dann auch der Titel ("An abundance of Katherines") mehr Sinn ;-) Mir gefällt es echt gut, aber ich mag den Schreibstil von John Green so wie so.
Und das Bild, dass du von dem Buch gemacht hast finde ich toll!

Julia hat gesagt…

super schöne Bilder! Das Buch hört sich echt interessant an.. muss mich da gleich mal erkundigen :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wundervolle Bilder :) Das Buch kenne ich nicht aber hört sich gut an!

Perfectionisshit hat gesagt…

oh so tolles licht! richtig schöne bilder :)

Regina Leah hat gesagt…

Die Bilder strahlen vor schönen Farben und tollem Licht! :D

Maria Lydia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

Hannah hat gesagt…

wundervolles licht! schön eingefangen, besonders auf dem vierten bild! :)
lg <3

Jessica hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥

pukimatok hat gesagt…

how beautiful! I love the one with sunset and water <3