HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

25. April 2014

Strandfeeling


Hallo hallo! Heute war einfach super Wetter. Es hat so einen Spaß gemacht mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren. Durch meine neue Sonnenbrille (ich liebe sie abgöttisch) sah ich alles wie durch einen wunderschönen Filter, der warme Wind blies mir ins Gesicht und keine Ahnung es war einfach ein tolles Feeling nur im Pullover nach Hause fahren zu können :D Da wünsche ich mir sofort den Sommer herbei und das es jeden Tag so schön warm ist und der Wind so angenehm auf der Haut kitzelt. 
Die Bilder sind jedenfalls nicht von heute, sie sind schon etwas älter, ich glaub vom 12.04. und ja ... wie man sieht war ich am Strand haha und hab meine Schwester fotografiert. Was macht ihr so schönes? :))

Kommentare:

Derweltfremd hat gesagt…

ohja der sommer kann und muss endlich kommen!
& die Bilder sind wirklich schön, besonders das zweite find ich toll! :)

Armed Withcamera hat gesagt…

tehe ich liiieebe neue Sonnenbrille, mit die faengt den Sommer richtig an :p
Alle sind so toll aber Fotos 3 und 8 mag ich am liebsten :)

Elli hat gesagt…

Die Fotos sind alle sehr schön <3

Meltem hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und deine Schwester ist ja mal eine sehr süße!!

sanja hat gesagt…

Sonnenbrillen die schöne Filter machen sind die besten! Nur gibt's die leider so selten in Kombination mit einem guten Modell /:

Sehr tolle Fotos!
Sanja ☾ GYPSETDAYS

Julia hat gesagt…

super schöne Fotos!
Ich will unbedingt mal an die Ostsee... aber das wird bei mir noch ein wenig dauern, bis ich dahin komme. Bei dir ist der Weg glaube ich um einiges kürzer :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Merle Lina hat gesagt…

du bist gemein, jetzt will ans meer :(
ich lern ganz schön :x

herzballon hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön.
Ich sollte auch mal wieder an den Strand fahren.
Anneke ♥

Jessica hat gesagt…

Klasse Bilder ♥
Ja, irgendwie wünsche ich mir auch den Sommer schnellstmöglich herbei, nun ja, abwarten :)

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Liwia Blumenkind hat gesagt…

Wow die Bilder sind soo schön, die See ist einfach traumhaft :-) ♥
Hast einen neuen Leser :-)

ichbinblumenkind.blogspot.com

Liebst,
Liwia