HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

27. April 2014

sunglasses & dogs


Da seht ihr nun meine schöne neue Sonnenbrille, die ich leider eine Stunde nach dem diese Fotos entstanden sind auch schon wieder geschrottet hab -.- Ich hab einfach das Talent dafür. Aber das ist nicht so dramatisch, denn ich werde sie mir nochmal kaufen, weil sie ist einfach toll und für mich einfach die Beste, haha :D




So und jetzt kommen die wesentlich spannenden Neuigkeiten, nämlich: Ich habe eine Gastschülerin (Austauschschülerin trifft nicht zu, weil es nun mal kein Austausch ist) aus Russland (Ich kann außerdem gar kein Russisch), die heute bei uns angekommen ist und einfach total schön aussieht. Ihre Haare gehen bis über den Po und bisher verstehen wir uns auch richtig gut und ich freu mich total sie kennen lernen zu dürfen ( und natürlich sie zu fotografieren) :D 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist wunderschön! Und ich bekomme nächsten Samstag auch eine Austauschschülerin, allerdings aus Frankreich! Und sie ist wirklich wunder, wunderschön!

Miriam hat gesagt…

Ui, kann deine Gastschülerin denn gut Deutsch Das stell ich mir total spannend vor! Und das mit der Brille ist ja wirklich total ärgerlich -.-

Merle Lina hat gesagt…

Das erste Bild ist sooo wunderschön! :))

sarah hat gesagt…

tolle brille! mir stehen einfach keine sonnenbrillen :(
und, ooh, der hund ist ja süß, voll klein. :)

Sonja hat gesagt…

Super Bilder :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde die Bilder so so schön!
Und die Hunde sind ja mal richtig süß! *-*

Quynh N hat gesagt…

Woah, irgendwie muss ich das erste Bild die ganze Zeit anstarren, weil's so schön ist, haha. :D

marina w. hat gesagt…

DU WIRST IMMER BESSER! WOW! ♥
die ersten paar, besonders das erste & das zweite, mit der Sonnenbrille sind echt richtig, richtig gut geworden. Das Licht ist sooo schön und aah, tolle Porträts!
und die Hunde sind ja sowas von süß. Der kleine, omg soo putzig. Ist das'n Bolonka Zwetna? :)
uuuund ohman, ich bin ja in das vorletzte Bild verliebt. Das ist mega.
uuund ich freu mich mega auf die Bilder mit deiner hübschen Gastschülerin :D :)

Lisa hat gesagt…

Die Bilder sind wahnsinnig guten, die ersten mit der schönen Sonnenbrille gefallen mir am besten :)
Das mit der Gastschülerin ist total spannend, ich weiß nicht ob ich das so hinbekommen würde, mit der Verständigung undso :p

Lisa ♥ c a p i t u l u m

Jana ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Brille (schade dass sie schon kaputt ist) und wirklich schöne Austauschschülerin!

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

sehr schöne Bilder!! ich hoffe du darfst ganz viele Bilder von deiner Gastschülerin machen, sie sieht sehr fotogen und interessant aus :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Evα ♡ hat gesagt…

So beautiful !! ♥

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder.
biancarubina.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Oh maan, irgendwie hab ich mich da verschrieben, ich meinte nicht, dass meine Austauschschülerin wunderschön ist, sondern deine. :DD Aber na ja. :D Nein, ich werde keine Fotos von ihr machen..Und sie bleibt 10 Tage! :D

Lilly hat gesagt…

wow coole bilder :)

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder ♥

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Schöne Brille & total süße Hunde! Deine gastschülerin ist auch sehr hübsch!

christine polz hat gesagt…

Das Licht und die Farben auf dem ersten und dem vorletzten Foto gefallen mir am besten.
Schade um die Brille, manchmal ist manne einfach zu tollpatschig...

Len a hat gesagt…

Oh die Hunde sind ja niedlich! Ganz besonders der kleine *-*

Liebe Grüße, Lena♥
http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

Lara Kln hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, die Farben sind echt toll!:)

Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du mal vorbei schauen :)
http://ooverthelimit.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

Marte hat gesagt…

danke lara! :)
ich wünsch dir viel spaß beim fotografieren deiner schönen austauschschülerin und freu mich auf die bilder :D

Marte hat gesagt…

oh verzeihung, gastschülerin :D