HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

3. Mai 2014

Pusteblumen


Ich melde mich mal kurz mit meinen neusten Bildern, bevor ich mich wieder mit dem ganzen Applekram beschäftige. Ich steige nämlich gerad von Samsung auf Apple um und das ist alles sehr kompliziert für mich und braucht auch seine Zeit :D Die Bildern sind am Straßenrand entstanden. Muss ziemlich dumm ausgesehen haben für die vorbeifahrenden Autos wie ich da die Pusteblumen fotografiert hab, aber ich musste einfach anhalten, denn das Licht fiel einfach perfekt auf die kleinen Dinger :))


Kommentare:

Vera und Matea hat gesagt…

Das letzte bild ist echt der hammer*-*♡

Liebste Grüße,
Matea&Vera♥

Eva hat gesagt…

Absolut klasse Fotos! Mir gefällt das Bokeh sehr und auch der Fokus. Ebenso die Lichteffekte :)

marina w. hat gesagt…

aaaah die ersten drei sind unnormal schhöööön! aah, richtig tolles bokeh, licht und die Farben ♥

sarah hat gesagt…

wow! richtig schön, vorallem das letzte bild :)

Lydia° hat gesagt…

Wunderschön! :)
LG Lydia°
http://my-little-creative-world.blogspot.de/

Victoria ♡ hat gesagt…

Ich würde sagen, das Anhalten und eventuell dumm-angeguckt-Werden hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wunderschöne Bilder!

pauula hat gesagt…

Oha die Bilder sind waaahrnsinnig schön!!!!

sanja hat gesagt…

Wow die Fotos sind echt schön :)
Sanja ☾ GYPSETDAYS

Limi Coco hat gesagt…

wirklich toll<3<3

änna hat gesagt…

Das Licht ist einfach wunderschön!

Anna Sofie hat gesagt…

Das mit dem Licht sieht wirklich total traumhaft aus:D:D!
Viel Glück beim "apple-verstehen":D

Merle Lina hat gesagt…

Oh mein Gott, sind das perfekte Bilder!

caje hat gesagt…

krass. :o einfach wunderschöne fotos! ♥
liebst, caro.

chaotischkreativ hat gesagt…

die fotos sind wirklich klasse und irgendwie habe ich jetzt auch Lust meine Kamera zu schnappen und endlich wieder zu fotografieren, aber das Wetter ist hier so meh >.>
Für Fotos IN der Wohnung bin ich leider absolut untalentiert bzw. gelingt mir sowas dann nur mit dem Handy und nicht mit der Coolpix O.o

Meike hat gesagt…

Wow, wunderwunderschöne Bilder! Das Licht ist ein Traum :)

Aneta O. hat gesagt…

Die Fotos sehen echt wunderschön aus und das Problem kenne ich auch! Ich finde es manchmal wirklich peinlich ♥

xoxo Aneta ☼
anetaores.blogspot.de

Katalin hat gesagt…

Wirklich wahnsinns Bilder!!! Und das mit dem dumm angeschaut werden, kenne ich ;) Als ob die Leute noch nie jemanden mit einer Kamera gesehen hätten :D

Liebe Grüße Katalin

http://picture-infinity.blogspot.de

Liza T hat gesagt…

Ich fühle mich auch immer komisch, wenn andere sehen wie ich erstmal irgendwo stehen bleibe und fotografiere. Aber bei dir hat es sich total gelohnt! Mir gefällt das Licht und auch die Perspektiven.
Liebe Grüße Liza
von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich schön, ich mag das Licht und die
Perspektiven sehr! :)

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wow, wie schön!

Kata hat gesagt…

Famose bilder!
Ich hab deinen Blog vorgestellt. :)

Evα ♡ hat gesagt…

very nice!!!* lovely light

Shara hat gesagt…

wunderschöne bilder!xo shara

Nele M hat gesagt…

Hallo :) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ich kann nur eins sagen: WOW! Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön! Da kann man glatt neidisch werden, weiter so! Du hast definitiv Talent! :)
Liebe Grüße, Nele <3
http://see-different.blogspot.de/

blondefreckle hat gesagt…

omg ich kann das gar nicht glauben. deine bilder sind der hammer! zauberzauberschoener blog!!! *-*
xx