HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

6. Mai 2014

Nastja


Tadaaa, die ersten Fotos von meiner Gastschülerin! Sie heißt übrigens Nastja :))
Ich liebe die Farben so sehr. Ich finde Farben allgemein total toll. Wenn die Farben in einem Bild stimmen, dann hat man schon mal die halbe Miete. Aber wenn die Farben gar nicht passen, dann kann das Model noch so schön sein. Meine Meinung :D Deshalb liebe ich ja auch Marinas und Reginas Bilder so sehr. Marinas Bilder haben einfach immer die schönsten Farben (auch immer verschiedene) und bei Regina stimmen die Farben immer perfekt mit ihrem Model überein. Ich könnte mir deren Bilder ständig anschauen ♥
Ok genug geschwärmt, habt ihr irgendeine Idee was ich für Bilder mit Nastjas langen Haaren machen könnte? Ich bin in letzter Zeit so ideenlos, da dachte ich mir ich frag mal euch :D

Kommentare:

Lea. hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön!

Woher kommst Nastja denn?:)

Sonja hat gesagt…

es ist immer toll, wenn der raps so schön blüht :)

monika hat gesagt…

ich finde sie so wunderschööön. haha. mir gehts genauso . die beiden sind der hammer :D
lg. monika

Marte hat gesagt…

oha, das ist wirklich mal ein ganz hübsches Mädchen! :) freu mich auf mehr!

Maria hat gesagt…

oh, die blumen in ihrem haar <3 so schön, sind tolle bilder geworden :)

Liza T hat gesagt…

Das vierte Bild ist meiner Meinung nach das Schönste! :)

Liebe Grüße Liza
von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

herzballon hat gesagt…

Nastja ist wirklich bildhübsch :)
Die Bilder sind wirklich schön. Ich bin ebenfalls ein Fan davon, wenn die Farben stimmen. Das Gelb ist so schön kräftig in deinen Bildern.
Anneke ♥

Limi Coco hat gesagt…

bilder im Rapsfeld stehen bei mir auch noch an :D freu mich schon ;D
die hier sind toll:))
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
BUNTGEFLUESTER

marina w. hat gesagt…

ooooh wie lieb von dir! daaankeschön, das freut mich grad so sehr! :)
& bei Regina stimm ich dir voll und ganz zu. ich liebe ihre Bilder. deshalb ist das noch 'ne größere Ehre ♥

die Bilder sind echt schön, das Geld sticht so toll hervor! mag besonders die letzten drei. und am allermeisten das letzte. da hast du die haare zum Beispiel schon mal total schön betont.
& was du noch machen könntest.. hmm..
hab mal auf Flickr nach Bildern mit langen Haare gesucht;
https://www.flickr.com/photos/honey-and-milk/8445559674
https://www.flickr.com/photos/honey-and-milk/8269768798
https://www.flickr.com/photos/honey-and-milk/8603218285
https://www.flickr.com/photos/ellaruth/8451295158
sowas, in die Richtung - irgendwie? :D das musst du auf jeden Fall ausnutzen, ihre Haare sind der Hammer! also irgendwas mit Flechtfrisuren, Schüttelbilder, Blumen im Haar... Kannst dich ja auch mal auf Flickr 'n bisschen umschauen. Oaah ich bin schon gespannt, was ihr so alles zaubert :))

Sabrina hat gesagt…

Richtig richtig schön♥

marina w. hat gesagt…

Oh du bist so lieb, unglaublich :D danke♥

och sag sowas nicht! ich find' die Idee mit den Blüten auf jeden Fall schon mal mega schön, sowas ähnliches bekommst du sicher hin! Ich hab wahrscheinlich nichtmal die Hälfte der Haare die Nastja hat, war neulich beim Friseur, also noch kürzer haha :D & geflochten hab ich auch nie wirklich.. aber gibt's auf Youtube bestimmt gute Anleitungen mit Tipps :))

Liza T hat gesagt…

Dankeschön, ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut! :) ♥
Ich finde ja immer in echt sieht es noch besser aus, aber leider kann man es nie so richtig einfangen.
Haha cool! Ihre Hare sind da total toll, weil sie so ins Gesicht fallen undso. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll :D

Liebe Grüße Liza
von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

Jone Lala hat gesagt…

Wunderschön, ich muss dieses Wochenende auch mal die Rapsfelder um unser kleines Dörfchen herum unsicher machen ❤
Liebst,
Jone

kathi wuttke hat gesagt…

Voll die Schönheit :o
Bitte mehr so tolle Bilder :)

Kleinstadtfitness.blogspot.com

Merle Lina hat gesagt…

das letzte bild ! <3
ich finde auch die haarfarbe total schön :)

Kora hat gesagt…

Oh, was für zauberhaft schöne Bilder!
Und diese Haare sind echt der Wahnsinn^^ Der Traum aller Mädchen ;)

lara hat gesagt…

ich habe mich geradewegs in deinen Blog verliebt! ich liebe die entspannte Atmosphäre auf deinen Fotos und das Licht!

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Wow, super schöne Fotos :) sie hat echt tolle Haare! Das schwarz-weiße Fotos ist auch richtig cool :D

Len a hat gesagt…

Tolle, Tolle Fotos♥

Liebe Grüße, Lena♥
http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Ich hab' zu danken! :)

Die Bilder von deiner Gastschülerin sind toll.
Das Gelbe ist Raps oder? In so einem Feld habe ich auch gestern mit einer
Freundin Bilder gemacht. :)
Ich finde Raps stinkt ganz furchtbar nach altem Käse. :D

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder!
würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

liebste grüsse, rubina

biancarubina.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Nastja ist ech hübsch!
xx

Sunny blossom hat gesagt…

ganz ganz tolle Bilder!! so unterschiedlich aber so toll :)
liebe Grüße Sandi ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

Hey du :)

Ich würde dich gerne vorstellen, darf ich dafür deine Bilder verwenden? :)

Lala hat gesagt…

Wow, sehr schöne Bilder! :)