HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

26. Mai 2014

Nicht jeder der lebt, lebt


Ich hab so oft überlegt wo denn der beste Platz ist um bei Sonnenuntergang zu fotografieren. Auf dem Feld wo ich sonst immer bin, kann man die Sonne nicht ganz untergehen sehen, weil die Stadt Einem immer die Sicht versperrt. Und dann vor ein paar Wochen ist es mir plötzlich eingefallen und ich ärgere mich das ich nicht schon früher auf diesen Platz gekommen bin, weil der Sonnenuntergang dort wirklich schön ist :D
PS: Vielen Dank für all die lieben Kommentare zum letzten Post

28 Kommentare:

caje hat gesagt…

der sonnenuntergang in norddeutschland ist immer so viel schöner als hier in bayern .. ich vermisse das.
wirklich verdammt tolle bilder! ♥
liebst, caro.

Lydia° hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)

LG Lydia°

http://my-little-creative-world.blogspot.de/

Jana S hat gesagt…

omg *_* die haare ;D

Linda hat gesagt…

Die Bilder sind so wunderschön <3

Lissa hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Inka Fotografie hat gesagt…

So wunderschöne Bilder! Das Licht mit den langen Haaren ist wirklich traumhaft. :)

quynh hat gesagt…

Die Farben sind echt wunderschön und das Mädchen ist sehr hübsch. :)

Anna Sofie hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich liebe Sonnenuntergänge eh!;)

annosarusrex hat gesagt…

boah, was für haare :) und die bilder sind richtig schön!!!

Vicky ♡ hat gesagt…

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Hier ist er echt immer recht langweilig :/

Jana ♥ hat gesagt…

Wundervolle Bilder, das Licht ist PERFEKT! Die Haare sind so wunderbar, da werde ich richtig neidisch :)

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder ♥

Photosarelove hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥
Und wunderschöne lange haare hast du *O*
Vielleicht kannst du ja mal einen Post dazu machen, weil mich das sehr interessieren würde und ich denke viele andere auch...
Also wie du die solang bekommen hast.... wie du die pflegst....usw......

Würd mich sehr freuen

Unknown hat gesagt…

so so schöne Fotos! das Licht ist toll und das Kleid erst :)

marina w. hat gesagt…

Ooooh, alles so wahnsinnig SCHÖN! Sie, ihre Haare, das Licht, der Sonnenuntergang, alles :) ♥♥♥

MERLE hat gesagt…

so wunderschön schon wieder, richtig umwerfend :) wenn ich nur annähernd so tolle bilder machen könnte:(
liebste grüße :)

Franzi hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wirklich schön :-) Tolles Licht ♥

Luise hat gesagt…

waaahnsinn. ich bin echt sprachlos

Maria hat gesagt…

Schöne Bilder und deine Haare sind ja locker mal der wahnsinn!
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

Lara hat gesagt…

supertolle Bilder! einen Leser mehr! :-)
Lara :)

Meike D. hat gesagt…

Wow, das sind SO SO SO Schöne Bilder! Das Licht ist so ein Traum, und sie ist wirklich total hübsch! Diese Haare.. :) Bin begeistert :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind so schön! :)

Unknown hat gesagt…

wow deine Haare sind umwerfend!
und die Fotos einfach tolle
ich bin sprachlos, sehr schön <3

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

naomi hat gesagt…

das 5. bild *_*_*_*_*_*_*
jungeee, wie schööööön
aber alle auch :( und das model hat echt krasse haare :Ddie hängen doch bestimmt ins klo hahaha
kompliment an diese bilder! bzw an dich :D und das model
ach ich bleib bei diese bilder hahaha

Unknown hat gesagt…

wow, wirklich toll *-* diese Haare sind der Wahnsinn und das Licht ist so wunderschön :) ich bin wirklich beeindruckt!! das Kleid hat meine Freundin übrigens auch, mag das sehr :D
liebe Grüße Sandi ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Franzi hat gesagt…

Danke bist du süß ♥ das ist echt total lieb von dir! :-)

Lilly hat gesagt…

sieht wirklich mega toll aus dort! wunderschöne bilder :)

Marie hat gesagt…

dankeschön!♥ Die Fotos sind toll, ich finde sie hat ein total schönes undbesonderes Gesicht! :) Hab mir auch seit längerm mal vorgenommen beim Sonnenuntergang Fotos zu machen aber bin irgendwie nie zu gekommen..