HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

30. Juni 2014

ich hab ne Jahreskarte für den Zoo

Ich bin so stolz auf dieses Bild! Ich mein, das Licht war einfach perfekt und sie hat direkt zu mir geschaut :o ♥
Ich liebe Äffchen einfach! Wie kann man sie auch nicht lieb haben? Der Kleine sieht einfach so putzig aus

Hallihallo :) Heute zeig ich endlich mal die Bilder die ich im Zoo gemacht hab. Ich war echt noch nie so zufrieden nach einem Tag wie diesen. Das lag warscheinlich auch mit daran, dass Laura so lieb war mir ihr Tele auszuleihen und ich wie ein kleines Kind mit einem neuen Spielzeug durch den Zoo gelaufen bin :D Es hat echt Spaß gemacht so tolle Nahaufnahmen von den Tieren machen zu können ☼
Der kleine Junge vor dem Aquarium war auch echt süß. Er saß direkt an der Scheibe und ich war hinter ihm und hab erstmal nur die Fische fotografiert doch weil ich ihn so süß fand hab ich ihn dann auch mal fotografiert, jedenfalls als er dann los sollte und ich wieder die Fische fotografiert hab ist er aufgestanden und als er dann das Klicken der Kamera gehört hat, hat er sich wieder vor die Scheibe gesetzt, weil er dachte ich mache Fotos von ihm. Und das hat er dann ein paar mal wiederholt bis ich das dann mal bemerkt hatte und seine Mami zu ihm meinte "Schatz kommst du bitte, sie macht keine Fotos von dir." :D So süß!! ♥

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Richtig tolle Bilder ! Das erste Bild gefällt mir am besten :-)
LG♥

http://karinabhrns.blogspot.de/

sarah hat gesagt…

Oh, ich merke gerade, wie dringend ich mal wieder in den Zoo muss! Das Löwenfoto ist dir wirklich gelungen!
Und Affen, die sind sowieso super :D
echt richtig schöne aufnahmen! :)

Julia hat gesagt…

ich war letztens auch im Zoo/Tierpark und mir hat es auch so unglaublich gut gefallen :)
Die Bilder sind richtig schön geworden!

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Nina hat gesagt…

Klar das Erste ist dir besonders gut gelungen, aber mir gefallen die Bilder alle ziemlich gut und ich kann mir vorstellen,dass das auch echt Spaß macht :)

Sabrina hat gesagt…

Oh maan, das sind wirklich tolle Bilder! Jetzt weiß ich wohl, welches Objektiv ich mir als nächstes kaufen, hihi. :D

Derweltfremd hat gesagt…

Hier auch nochmal: wirklich suuuper schöne Fotos! Und die Geschichte mit dem kleinen Jungen ist ja mal total niedlich :3

Meike hat gesagt…

Wow, total tolle Fotos, besonders das Erste ist wirklich perfekt! ♥ Ansonsten mag ich auch sehr diese bunten Aquariumfotos, und die Affen sind natürlich sehr süß ;)

Lissa hat gesagt…

Schöne Bilder und die Story mit dem Jungen ist echt süß :)

Awesome hat gesagt…

Mega schöne Bilder die mit dem Löwen und mit dem Jungen finde ich a schönsten und die geschichte mit dem Jungen ist so süss :) LG ♡

Jessica hat gesagt…

Tolle Bilder ♥
Ich würde auch gerne mal in den Zoo :)

Amelie♥ hat gesagt…

Echt schön! :)

Maria Lydia hat gesagt…

Super Fotos! ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

Samy H. hat gesagt…

Hahahahaha, der Affe auf Bild 6 ist sooo herrlich!!! :D Wie der glotzt?!?! :D
Liebst, Samy ;)

Jana hat gesagt…

Hi :)
Danke für den super super super lieben Kommentar! Ich hab mich wirklich gefreut.

Ich glaub das mit dem vegan essen bekommst du auch alleine hin! Um die Challenge aus dem Buch zu machen, muss die Familie mitziehen, das stimmt wohl, sonst stehst du nachher noch den ganzen Tag nur in der Küche und hast viel zu große Mengen an Essen :D
Aber die Rezepte aus dem Buch würde ich dir sowieso nicht empfehlen...außer du willst tatsächlich abnehmen. Das geht aber auch einfacher.

In der nächsten Zeit werde ich eine Menge an Frühstücksideen und dergleichen posten. Keines davon aus dem Buch und auch in der Schulzeit schnell machbar. Vielleicht guckst du dir einfach mal was ab :) Außerdem finde ich selber eine komplette vegane Ernährung auch fragwürdig, aber auch dazu mehr in einem Post.

Liebe Grüße, Jana

Katalin hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Ich liebe Zoos total. Und das mit dem Jungen ist ja mal echt richtig goldig :D Wie hast du die Aquarium-Fotos gemacht? Meine verwackeln immer total und sehen irgendwie komisch aus :/ Wäre echt lieb, wenn du ein paar Tipps für mich hättest :)

LG Katalin

http://picture-infinity.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

das löwenfoto ist wirklich richtig toll :)
und die geschichte mit dem jungen ist ja mal mega süss! :)

Larissa&Michelle hat gesagt…

der Affe! so süß :)

Elisa hat gesagt…

Oh wow! :)
Die Fotos sind wirklich alle klasse!
Ich konnte im Zoo nicht so schöne
Fotos machen, immer war ein Gitter
im Weg gewesen. Wirklich klasse! :)

Und ja, wir schaffen das! :) Ganz sicher!

Liebst,
elisa.

Sunny blossom hat gesagt…

richtig tolle Bilder!! besonders das mit dem Jungen vor dem Aquarium mag ich sehr, ist dir super gelungen :)
liebe Grüße Sandi <3