HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

7. Juli 2014

Hafenfest


Eigentlich ein Abend wie am Ende eines Film oder in einem guten Musikvideo. Erst hatten wir viel Spaß gemeinsam auf dem Hafenfest, mit bunten Lichtern, Gelächter, einem Sonnenuntergang und später ab zu einer Freundin nach Hause wo wir das Feuerwerk von der Dachterasse beobachtet haben. Ganz still und nur bei dem Licht der Lampe saßen wir dort gemeinsam und haben dem Feuerwerk zugeschaut

Kommentare:

Lissa hat gesagt…

Wow, so schöne Bilder! Und der Text dazu ist super, ich kann mir die Stimmung und all das genau vorstellen :)

Meike hat gesagt…

Wow, wunderschöne BIlder! Vorallem das 2. gefällt mir mit dem Sonnenuntergang und den Booten, aber auch die anderen sind einfach genial. Muss wirklich eine tolle Stimmung gewesen sein mit dem Feuerwerken. ;)

Kathii1712 hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Mir gefällt besonders das zweite Foto richtig gut :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

lichtzoey hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos! So stimmungsvoll, man kann sich wirklich reinfühlen in den Moment. Mir hats iwie ja das letzte Bild angetan, ich find des von der Stimmung her top. :)
Liebe Grüße, Lichtwanderer

Awesome hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Und wie sind bei dir die Feuerwerkblider so scharf geworden? Bei mir werden die immer verschwommen.
Lg

Maria Lydia hat gesagt…

Tolle Bilder! ♥

http://mle-photographies.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

Vielen Dank ♥
Und also eigentlich war ich schon mal im Zoo, aber das ist ewig her :b
Das Fest hört und sieht wirklich toll aus und der Abend war bestimmt großartig! :)

Sabrina hat gesagt…

Das zweite Bild ist so wunderschön♥

Annemarie hat gesagt…

wow, wie cool. :)
Tolle Bilder, ich habe es noch nie geschafft ein Feuerwerk zu fotografieren. Das letzte Bild gefällt mir auch richtig, richtig gut. :)

Lisa Marie hat gesagt…

Das dritte Bild gefällt mir am besten! :)

minnja hat gesagt…

Die Fotos sind so bezaubernd ;)

Liebst Minnja

Julia hat gesagt…

das 2. Foto der Feuerwerkbilder ist wunderschön! Ich liebe Feuerwerke einfach so sehr :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos