HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

6. Juni 2014

Untitled

15 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Wow, das sieht alles so schön sommerlich und grün aus. Ich mag den Rock und den Kameragurt total. Das erste Bild ist so schön und alle anderen auch :D

Lissa hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich mag das erste und das mit dem Rock am liebsten :)

Unknown hat gesagt…

die Bilder sind so schön und ich will auch den Sommer erleben! wo hast du dein Kameragurt gekauft? ich habe lange für sowas gesucht und bis jezte habe ich kein Erfolg gehabt :(

caje hat gesagt…

der rock! :o ♥ ich hab röcke immer gehasst, aber momentan mag ich's .. und der ist toll. woher ist der?
die fotos sind alle echt wunderschön. :)
liebst, caro.

Julia. hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll, sie machen richtig Lust auf Sommer!
Das Bild mit dem Rock ist toll und auch dein Kameragurt gefällt mir total. Der ist einfach viel schöner als die Standart-Kameragurte. Dürfte ich fragen, wo es solche gibt?

MERLE hat gesagt…

diese farben, endlich ist der sommer da! :)
und ich warte sehnsüchtig auf meine sonnebrille <3

paula hat gesagt…

Wie perfekt, ist das erste Bild bitte?
Echt hammer!

Jessica hat gesagt…

Wirklich klasse Bilder, besonders der Rock ist sehr, sehr schön ♥

Maria hat gesagt…

Schöne Bilder!
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

Luise hat gesagt…

oh, sehr süß :)

Lisa Marie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! *-*

Unknown hat gesagt…

aw danke :) das steht jetzt auf meine Geburtstagsgeschenke Liste! :p

Unknown hat gesagt…

Ein toller puristscher Blog und wahnsinnig schöne Bilder.. ich bin ganz verliebt. Freu mich auf mehr :)
Liebste Grüße! ♡
Frau Nahtaktiv

Lilly hat gesagt…

schöne sommerliche bilder! :)

Unknown hat gesagt…

tolle sommerliche Random-Bilder! finde ich auch ganz interessant für zwischendurch :)
der Rock ist ja echt super süß und meinen Kamera-Gurt will ich auch schon länger so bunt umnähen, mag das total ;)
liebe Grüße Sandi