HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

29. Juli 2014

ein Baby und ne Katz


Kommentare:

Lissa hat gesagt…

Awww, die Bilder sind ja süß :)

Marietiwimo hat gesagt…

Das erste Foto ist super niedlich und auch die Mieze ist total hübsch!
Und ich komme aus der Nähe von Stralsund ;) Also wirklich gar nicht mal soo weit weg!

maria hat gesagt…

awww <3 babys und kittekats sind doch wirlich mal das tollste <3
alles liebe maria

Derweltfremd hat gesagt…

ooooh wie süß, die Hormone drehen ja bei dem Post total durch :D
Da weiß man gar nicht wer süßer ist, haha!

Merle hat gesagt…

aaaai, wie süß. beide! :D ich finde katzen irgendwie so wunderschön und das baby hat den süßheitsfaktor 100! :D

Jessica hat gesagt…

Awwwwww, wie süß! ♥
Ich liebe Katzen! - und babys erst! :)

Tamina hat gesagt…

aaaaawww, so süß :-) ich möchte beides sofort knuddeln, katze und baby *__*

die fotos sind echt schön geworden.

Liebste Grüße, Tamina

Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein!

sarah hat gesagt…

unglaublich schön fotografiert ♥
vor allem das baby! :)

Carla hat gesagt…

Du wirst vorgestellt :) So nächste Woche :) ♥

naomi hat gesagt…

wie süß das war mit salzwedel :D:D::D: hab das noch nie gehört, aber wenn ich 18 bin, werd ich das sowas von in mein navi eingeben, dahin fahren und bis zu meinem tod dort auf dich warten baby (so romantisch (außer du kommst echt nicht und ich werde da kläglich verrecken)

ich will auch mal so babies mit blauen äuglein fotografieren *_* welpen und babies, beste motive hahaha

ps: hab leider echt voll über byeomi gelacht
pps: es hört sich an wie naomi
ppps: nur mit BYE drin :OOO
pppps: du alter genius
ppppps: das da oben hätte ich auch alles in einem ps schreib en können :D
pppppps: ich fotografiere auch gerne arschlöcher von katzen

Lilly hat gesagt…

wie süss! :) das erste bild vom baby und das zweitletzte bild von der katze sind so zucker!

Paleica hat gesagt…

wunderschöne fotos, sehr toll gemacht!!

Paula hat gesagt…

Hi Lara! Ich lese seit kurzem deinen Blog mit und mag ihn echt total gerne!!! Ich habe deinen Blog jetzt einfach mal auf meinem Blog verlinkt, bei Blogs die ich gerne lese und hoffe das ist ok für dich?!
Liebe Grüße, Paula http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

vorgestellt! :)

Liz hat gesagt…

Ach Gott, so herzige Bilder! Das erste Bild gefällt mir so gut, das Kleine strahlt nur so vor Lebensfreude und scheint der Welt schon so viel sagen zu wollen. :) (Um die Katze nicht zu vergessen: Die ist natürlich auch total süß und erinnert mich ein wenig an meine frühere Katze Minka.^^)
Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

May M. hat gesagt…

Ouuuh wie süß!
Sehr sehr schöne Bilder :)

Laura hat gesagt…

Lara du machst so schöne Fotos! :) ♥

Merle hat gesagt…

und der 3. kommentar hier drunter :D dankeschööön, hoffe dir gehts jut! :)

naomi hat gesagt…

ja, natürlich liegt es nicht an mir .... wir können ja immer noch freunde bleiben ..... :'''((((
nein spaß, kein ding, ich sitze zwar jede nacht mit einem traurigen blick zum mond auf meinem fensterbrett und warte auf eine antwort von dir, während mir eine träne der hoffnung über die wange gleitet, die jedoch beim nächsten blick in den computer erbarmungslos auf dem boden zerschellt, aber MACHT MIR NICHTS AUS, DASS DU SO LANGE BRAUCHST WIRKLICH NICHT
es ist immer so lustig, wenn ich einfach keine ahnung mehr davon hab, was ich davor geschrieben hab und du was von katzenklauen und arschlöchern schreibst :D:D aber keine angst, habe mich erinnert

ps: respekt, du machst die ps bei ps immer groß, so viel aufwand, wow
pps: "können ja mal gemeinsam Katzenarschlöcher fotografieren"
ppps: ich habe noch nie so ein berührendes angebot bekommen
pppps: ist mind. gleichbedeutend mit willst du mich heiraten
ppppps: JA ICH WILL
pppppps: liebe ♥

Sophie hat gesagt…

Wie süüüß! :)
Sowohl Baby als auch Katze! :P

Liebe Grüße ♥

Alexa hat gesagt…

Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
xx Alexa
http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html