HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

21. Juli 2014

my day in Berlin

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Der Tag in Berlin war wohl das spontanste was ich je gemacht hab. Eine Person zu fragen ob sie mich in Berlin trifft obwohl ich sie vor ein paar Stunden erst kennengelernt hab. Noch dazu durch das Internet, man kann ja nie wissen wer dahinter steckt haha. Nein Spaß, ich habe genau das süße Mädchen getroffen mit dem ich gerechnet habe und wir hatten einen sehr schönen Tag. Sie führt den wunderschönen Blog "Derweltfremd" und ich hab mich einfach sofort mit ihr verbunden gefühlt, also hab ich sie angeschrieben und wir haben uns bestens verstanden. Und wie der Zufall es wollte, war ich das folgende Wochenende in Berlin und da sie dort in der Nähe wohnt hatten wir Lust uns zu treffen und ja, die Bilder von oben sind dabei entstanden :D

Kommentare:

SellysSecrets hat gesagt…

Wieder sehr schöne Bilder! :)
Diese Verbundenheit, von der du schreibst, kenne ich.. schön das du auch so einen Menschen kennen gelernt hast!

Liebe Grüße
Selly

www.sellyssecrets.blogspot.de

naomi hat gesagt…

hahaha du süßeeee :*
ist aber echt so, es wird zwit für ein "lange kommentare mit absolut keinem inhalt, dafür aber geilen ps nachrichten" - comeback :D misse sie auch schon
vor allem wenn ich jetzt wieder diese schööööönen bilder von dir sehe
warum kommst du nicht mal zu mir schnell nach göttingen hier ist es wir geiler als in berlin
.................................................
:D ok luuuustig naomi
ps: göttingen 4 life
pps: hier hats gerade durch mein dachfenster reingeregnet, mein bett ist supi nass
ppps: save me
pppps: göttingen ist beste

Derweltfremd hat gesagt…

oooh wie schön das der Tag sogar einen eigenen Post verdient hat, haha :D
war aber wirklich ein unglaublich toller Zufall, durch den wir uns dann so schnell treffen konnten! Und wenn hier jemand ein süßes Mädchen war, dann ja wohl du :)
Mit meinem schnellen gerede und 'underdressed' sein hab ich mich ja richtig schlecht neben dir gefühlt :x

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind sehr gut geworden! :)
Ist ja schön das auch übers Internet richtige Freundschaften entstehen können!

Aneta O. hat gesagt…

Der Tag klingt echt schön ♥ Die Bilder oben sind wirklich hübsch geworden, du erinnerst mich irgendwie an Hazel Grace (positiv) ☼ Ich finde Berlin übrigens toll ☺

xxx Aneta ☼♥

monika hat gesagt…

oh wie schön. das dritte von den portraits ist fantastisch. das find ich richtig toll.
aber auchdie anderen sind richtig toll . :D
liebe grüße. Monika

Meltem hat gesagt…

Schöne Bilder hast du da gemacht!!♥

Jasmin hat gesagt…

Wow, atemberaubende Bilder mal wieder!

Jessica hat gesagt…

Wow, das ist wirklich sehr spontan, finde ich richtig cool, ich wäre auch gerne so spontan und vorallem so flexibel! :)
Und super schöne Bilder ♥

christine polz hat gesagt…

Ich finde es cool, wenn man mal so ganz spontan ist und einfach etwas macht ohne allzu viel darüber nachzudenken. Schön, dass du auch wirklich einen tollen Tag hattest und niemand seltsames auf dich gewartet hat. ;)

Lilly hat gesagt…

sieht wirklich toll aus :)
und spontan sein ist immer gut!

Marietiwimo hat gesagt…

Deine Bilder aus Berlin sind wirklich toll und wow, dass du dich einfach so mit ihr getroffen hast!
Wollt dich mal fragen wo genau du an der Ostsee wohnst, weil auch ich von hier komme ;)
Und ich finde das immer ganz toll Blogs von hier zu entdecken und nicht nur aus den grossen bekannten Städten!

Paula hat gesagt…

WOW! Tolle Bilder! Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und hab mich sofort in die Bider verliebt!!!!
Vielleicht hat du ja Lust bei meinem ,,frisch geschlüpften'' Blog vorbeizuschauen :)
Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf weitere tolle Fotos!!!

http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

Paleica hat gesagt…

die farbbearbeitung der bilder ist toll, besonders die porträts gefallen mir aber auch das mit der spiegelung!

Franzi E hat gesagt…

Wie cool! Freut mich für dich, dass das so toll geklappt hat und dass ihr einen schönen Tag hattet :-)
Noch dazu schöne Bilder ♥

Franzi E hat gesagt…

Danke! ♥ Ja wenn man Glück hat ist es dort warm :)
Ich war die einzige in meiner Familie die dieses Jahr nach Dänemark in den Urlaub fahren wollte :D

Franzi E hat gesagt…

Oh Gott nein :'D Ich wurde leider überstimmt :(( (sollte das heißen)
Ist ja echt schade!