HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

19. August 2014

Be your own kind of beautiful.


Nur so für manche Leute, die mich immer für die Mädchen auf meinen Bildern halten, das auf diesen Fotos bin ich :D
Ich dachte mir, ich sollte mal ein paar der ganzen Selfies auf meinem Laptop posten. Das letzte Bild ist aber nicht von mir, das hat die liebe Ulli von mir in Berlin gemacht und ich hab da nur meine Bearbeitung drüber gelegt. Ihren Blog solltet ihr übrigens unbedingt mal ansehen, denn ihre Bilder sind wirklich wunderwunderschön!

25 Kommentare:

sarah hat gesagt…

wirklich wunderschöne bilder von dir! :)

Paula hat gesagt…

Tolle Bilder!!!! Richtig hübsch! Besonders das zweite und dritte finde ich super!!!
Ich persönlich würde gerne das Bild ,,where i live'' (flickr Titel) in einem Vorher-/ Nachher Post sehen ;)
oder das Bild ,,beautiful Anne'' oder ,,it's time'' (alle Flickr Titel)
Liebe Grüße, Paula
http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

Carla hat gesagt…

Die Bilder sind so so so schön *_*
Und ich mag deine Frisur :)

Becca hat gesagt…

Hast Recht, man sieht es nicht, wenn jemand einem auf den Kommentar antwortet :D Gut zu wissen :D
Ich komme aus der Nähe von Lübeck :)
Und schöne Bilder übrigens. Das ganz oben gefällt mir besonders gut :)

valhalla hat gesagt…

ich finde die idee des posts wirklich schön und die bilder dazu ebenfalls!

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Oh tolle Bilder! Richtig tolle Frisur! Finde ich mutig und steht dir wirklich gut! =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

Jasmin hat gesagt…

Mein Gott wie schön bist du bitte? Ich liebe deine Frisur♥
Liebste Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

Katalin hat gesagt…

Wow, du bist mega hübsch *-* Vorallem deine Augen sind Wahnsinn!!!

LG Katalin

http://picture-infinity.blogspot.de

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Foto Nummer eins....einfach nur grrrrrrrrrrrrrrrr ;)

Maria hat gesagt…

Wow ♥

monika hat gesagt…

uii wie hübsch.. ich finde deine kurzen haare stehen dir total. :D
liebe grüße. Monika

MERLE hat gesagt…

oh man du bist so schön ey

marina w. hat gesagt…

Du bist so 'ne Hübsche! :)

Derweltfremd hat gesagt…

Wie wunderschön ich dich finde, hab ich ja mittlerweile oft genug gesagt! :D
& das ich das erste Foto immernoch unglaublich toll finde, weißt du ja auch :)
Also schreib ich hier einfach mal meine 'Bildwünsche' hin und zwar aus absolut freien Stücken und nicht etwa, weil du das unbedingt willst.
- Zu aller erst gleich da erste Bild im Post hier oben!
- Dann 'my sister' von deinem Flickr profil
- dieses süße Babygesicht http://2.bp.blogspot.com/-8KDqnPMoLaM/U816oxe2stI/AAAAAAAABTY/hCI4_1ff0sU/s1600/beaIMG_6222.JPG
- das hier: http://4.bp.blogspot.com/-gU03DNBE_6I/U8GA3vpqrMI/AAAAAAAABQg/g90ljEFV0Sk/s1600/beaIMG_3285.JPG
- und zu guter letzt noch das: http://4.bp.blogspot.com/-O2kR93py0nc/U4OKf0ebx0I/AAAAAAAABLM/-6PU98adwGE/s1600/beaIMG_2007.JPG

Ich freu mich schon auf den Post ♥

Selly hat gesagt…

Wie hübsch du bist und du strahlst eine sehr wie soll ich sagen.. natürliche Schönheit aus. Gefällt mir sehr!
Vorallem das erste Bild erinnert mich irgendwie ein bisschen an Miley Cyrus - sehr ausdrucksstark!

xoxo
Selly
von SellysSecrets ♥

Anonym hat gesagt…

hey,

alle bilder top aber das erste... saustark.

o v

Břízinka hat gesagt…

The eyes!!! I wish I had blue eyes..

ich hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn!
Wow echt hammermäßig gut! Ich bleibe hier und stöber noch ein bisschen:)

Sabrina hat gesagt…

du bist so schön!

Lilly hat gesagt…

schöne bilder von dir! :)

Jessica hat gesagt…

Du bist sehr hübsch :)
Und deine Bilder sind toll bearbeitet ♥♥

mimirosteck@gmail.com hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder! :)
http://streetastronaut.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

Wundervolle Bilder!<3

Alles Liebe
Hanna

naomi hat gesagt…

DU SEXY SAU EY

somecurls hat gesagt…

Du bist wirklich richtig richtig schön! Der Wahnsinn! Deine Augen, toll ehrlich!
Du hast jetzt einen neuen Leser :)