HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

31. August 2014

Dänemark I - der Sonnenuntergang

- Samsø 2014 -

Kommentare:

Maria Victoria hat gesagt…

wunderschön liebes. sehr sehr schöne impressionen, tolle stimmung. scheint ein toller ort zu sein. alles liebe maria

Kopfchaos hat gesagt…

Die Bilder sind total schön <3 Besonders gefallen mir das vierte und das letzte! Dänemark finde ich total interessant, ich war neulich in Kopenhagen, leider nur für ein paar Stunden, und hätte mich gerne noch sehr viel länger dort aufgehalten!
Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

Karoline hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Ich liebe die dänischen Strände, und du hast diesen hier perfekt eingefangen.

Marie Drst hat gesagt…

Das sind wirklich unfassbar schöne Bilder! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

SellysSecrets hat gesagt…

Oh, ich liebe Sonnenuntergänge - sie sind immer so schön romantisch.. und wenn man ihn dann noch von solch einem Steg betrachten kann: traumhaft. ♥
Wirklich schön. (:

xoxo
Selly
von SellysSecrets ♥

monika hat gesagt…

wie wunderschön. <3 wunderbare eindrücke. ach schade das ich "nur" in kopenhagen war, ich hätte auch gern ein wenig das land angeguckt :D
liebe grüße. Monika

Ännä hat gesagt…

Die Bilder sind soo wunderschön..<3

Eva hat gesagt…

Total schöne Fotos! Mir gefällt das letzte richtig gut, das würde ich mir so ins Zimmer hängen :D

Merle hat gesagt…

Wirklich toll, Lara! :)
Mir gefällt das Bild, auf dem das Mädchen vor dem Sonnenuntergang steht, total. Die Farben sind der Wahnsinn. Aber auch das 2. hat eine richtig schöne Atmosphäre, der Steg wirkt irgendwie sehr geheimnisvoll, idk why! :)

sophy jaq hat gesagt…

die bilder anzuschauen ist fast schon entspannend! und man kann beinahe das meer rauschen hören..
es muss unglaublich schön dort gewesen sein, das ist zumindest, was die bilder vermitteln. :)

blondefreckle hat gesagt…

ich bin sprachlos! zauberwundertolle bilder! (:

Peter hat gesagt…

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder, ich liebe das Meer :-)
LG Peter

Meltem hat gesagt…

Schöne Fotos, sehr schöne!!

Lilly hat gesagt…

wunderschön! :)

linda hat gesagt…

Die Fotos sind so wunderschön, vor allem das Dritte ❤️

Paula hat gesagt…

WOW! Ganz ganz tolle Bilder!!! ich liebe das achte Bild! :)
Die Farben auf den Fotos sind richtig schön und dein Kleid ist toll!
Liebe Grüße, Paula ♥
http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Oh mein Gott, das Meer hat ja durch den Sonnenuntergang eine wunderschöne Farbe bekommen! Vor allem eben, weil sich die Sonne so schön im Meer reflektiert :)
Liebe Grüße, Lea

Take Backs hat gesagt…

Wow sind die Bilder schön! Ich bin so sehr verliebt in das Bild wo das kleine Mädchen auf dem Steg liegt

Sim hat gesagt…

Die Farben sind sooo schön! Ich liebe Sonnenuntergänge. :)

Laura Lion hat gesagt…

Ich bin sprachlos! SO unglaublich schöne Fotos! Der absolute Wahnsinn! Und ich mag dein Blogtitel total!
Höchsten Respekt!
Liebst, Lauri.