HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

8. September 2014

a Beautypost


Hallihallo! Vor ein paar Wochen hab ich mir endlich mein lang ersehntes Pinselset von Zoeva bestellt und ich hab mich mega gefreut als es dann ankam. Erstmal, die Verpackung und alles hat mir sehr gefallen und zweitens die Qualität der Pinsel ist sehr gut. Die sind so weich, das glaubt man gar nicht und außerdem haben sie die perfekte Größe und sind super praktisch so mit Beutel und Tasche. Ich bin jedenfalls sehr froh das ich sie mir gegönnt hab und superfroh, weil ich sie mit der lieben Lena gleich ausprobieren konnte und sie sich für Fotos einverstanden erklärt hat. Es hat auch richtig Spaß gemacht sie zu schminken, da sie einfach so eine tolle Haut hat, so wundervoll natürlich aussieht und selbstverständlich auch wegen der tollen Pinsel! :D 


Ach übrigens: Es hört sich wirklich leicht ironisch an "Tut mir leid ich kann Freitag nicht kommen, weil ich Donnerstag nach Shanghai fliege." zu sagen, aber OMG LEUTE; DAS IST DIE WAHRHEIT!! Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich sehr auf diese Erfahrung, aber so richtig glauben werde ich das bestimmt erst am Flughafen. Jedenfalls könnt ihr euch jetzt auf Chinafotos freuen. xoxo Lara

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu dunkle augenbrauen! Sonst echt hübsch:)

Merle hat gesagt…

ich wünsch dir viel spaß & viele tolle Erfahrungen und Erinnerungen :)

Derweltfremd hat gesagt…

Find die Fotos immernoch richtig, richtig gut! Sie hat wirklich soo ein schönes Lachen :o
& ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in Shanghai, freu mich schon darauf Geschichten zu hören und Fotos zu bestaunen ♥

SellysSecrets hat gesagt…

Ich hab das Pinselset schon seit Jahren und muss sagen.. ich bin nach wie vor begeistert!
Einen guten Kauf hast du da getätigt. :D
Das Make up ist auch wunderbar gelungen, kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. :)

Dir eine schöne Zeit in Shanghai! Ich beneide dich - möchte auch unbedingt mal nach Asien. ♥♥
Freu mich schon auf deine Bilder. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Paula hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und toll geschminkt!
Das Pinselset sieht richtig professionell aus :)
Liebe Grüße, Paula
von
http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, ich bin neidisch! :)
Und wünsche dir natürlich auch ganz viel Spaß und schöne Erfahrungen!

Jenna♥ hat gesagt…

Schöner Post!<3
Ich habe das Pinselset nun auch schon echt lange und bin immernoch sehr zufrieden!
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

sophy jaq hat gesagt…

ich freu mich schon sehr auf deine Bilder! viel spaß + hab eine wunderbare zeit :)

Mr.Mentally hat gesagt…

(war mir nicht sicher ob du meine antwort auf meiner seite liest)

Ich kann dir die Formel-1-Rennstrecke in Shanghai empfehlen. Dort kannst du einen Rundgang machen und siehst auch wo die ganzen Reporter sitzen und hast die Möglichkeit dich auf das Siegerpodest zu stellen (weiß nicht mehr wie teuer das war aber war recht günstig). Wohin du auf jeden Fall hin musst ist der Konfuziustempel in Shanghai.. Er ist wunderschön und genau das was man sich von einem chinesischen Tempel vorstellt. Dann solltest du unbedingt Nachts nach Pudong zum Bund, das Zentrum von Shanghai von wo man einem tollen Blick auf die Skyline hat. Falls ihr etwas weiter könnt dann besuche auf jeden Fall Zhouzhuang, das ist einer der ältesten (wenn nicht sogar das älteste) und bekannteste Wasserdorf in China.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Mehran

naomi hat gesagt…

die pinsel sehen sooo geil aus, ich will die auch, aber bitte gratis, danke :)
UND VIEL SPAß IN SHANGHAI BEIM BADEN MIT DEN CHINESEN (hoffentlich lesen die das hier nicht) bring uns tolle bilder mit <33

Marietiwimo hat gesagt…

Viel Spaß !!!!!!!!

ESCAPE. hat gesagt…

Hey <3
finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
Liebe Grüße Paula
http://escapewithmedarling.blogspot.de/

Bettina hat gesagt…


hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

young blood

hat gesagt…

Du hast einen so tollen Blog! Ich bin dir sofort gefolgt :)
Der Post ist auch echt super! Die Pinsel sehen echt toll aus, ich liiebe Pinsel!
Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :-)
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

Take Backs hat gesagt…

Oh was bin ich neidisch! Ich wollte mir das Set auch schon so lange kaufen aber irgendwie kam ich immernoch nicht dazu.. Dein "Model" ist wirklich sehr hübsch und natürlich!

Johanna hat gesagt…

Schön bist du!
Und ich bin kaum neidisch auf dich!
xx

Jenny hat gesagt…

Das hast du echt süß geschrieben, danke!
Ich werde versuchen in der nächsten Zeit mehr zu poste, versprochen :')

Du machst wahnsinnig schöne Bilder!

Karoline Retzlaff hat gesagt…

Wow du bist wunderschön!
Mir gefällt dein Blog sehr und ich werde dir folgen, damit ich noch mehr von dir zu sehen bekomme!

Liebe Grüße, Karoline ♥
http://karolinefotofantasie.blogspot.de