HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

29. November 2014

"Most of the stuff people worry about never happens."


Hier noch ein paar Bilder die ich von Lisa vor knapp einem Monat gemacht habe. Ich fand es ziemlich cool mal in einer etwas anderen Kulisse Fotos zu machen und euch zu präsentieren. Im Gegensatz zu jetzt war es da noch warm. Mittlerweile ist es doch echt kalt draußen, sodass ich mich ohne Handschuhe, Schal oder Mütze jetzt nicht mehr weit zur Tür hinaus wage. Aber außer der Eiseskälte beginnen jetzt natürlich auch ganz viele schöne Sachen. Die Adventszeit, Weihnachtsmärkte haben geöffnet, die Geschäfte bieten eine tolle Auswahl an kuscheligen Schals und überall wird mit Lichtern geschmückt. Nur eine Jahreszeit oder nur Frühling und Sommer, nein das wäre nichts für mich. Ich brauche Frühling, Sommer, Herbst und Winter! :)

Kommentare:

Nina L hat gesagt…

Deine Bilder sind so wunderschön!*-*

Take Backs hat gesagt…

Die Bilder sind soo unglaublich cool! Die Kulisse ist total interessant, ich mein wie oft sieht man Shootings auf einem Trecker :D?
Und ENDLICH jemand der mich versteht: Alle anderen sind immer so "Wääh ich mag keinen Winter oder Herbst oder Frühling, Sommer ist die beste Jahreszeit." Aber ich brauche auch jede, bzw. finde ich das jede Vorzüge hat.
Aber es ist momentan echt kalt :S
Liebe Grüße
Johanna

Johanna Strahl hat gesagt…

seeehr coole bilder :) und den spruch in der überschrift mag ich total!

Lisa Marie hat gesagt…

Die Kulisse ist wirklich mal etwas anderes, gefällt mir gut! :)

Lilly hat gesagt…

das sind ja tolle bilder! echt coole kulisse :)

Marie hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!:) (kommt leider etwas spät) Finde besonders die Bilder in dem Treckerreifen toll,mag die Farbkombination! :)

hanna hat gesagt…

boa merci für die vielen komplimente :D
mit den jahreszeiten hast du recht. ich könnte auch nicht immer im sommer oder frühling leben, herbst und winter gehören einfach dazu! ;)
schöne bilder!

christinshappyplace hat gesagt…

was für coole Fotos das nur sind! Bin zufällig gerade auf deinen Blog gestoßen und du hast direkt eine Leserin mehr <3 :)
xo

Celine hat gesagt…

wow sehr tolle bilder! :)