HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

18. Dezember 2014

die entzückende Margaretha


Was findest du an dir gut?
- Ich mag meine Haare.

Was findest du an Wismar gut?
- Den Hafen und das Cafe Glücklich.

Was findest du am Universum gut?
- Schönes Wetter, Schnee und tolle Menschen.

In den letzten Wochen war es  meine Aufgabe, im Rahmen des sogenannten Gutinstituts (ein Projekt der Hochschule Wismar und des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, welches ich besuche) Portraits von Menschen aus meiner Stadt zu sammeln und ihnen Fragen über das Gute zu stellen. An 3 Tagen hatten wir auch ein Raum im Rathaus geöffnet, wo wir Menschen eingeladen haben uns etwas über sich zu erzählen und ein Portrait von ihnen zu machen. Das ganze hat ziemlich gut funktioniert und es war wirklich interessant zu hören, was fremde Menschen für gut empfinden. Unsere ganzen Ergebnisse sollen dann im März ausgestellt werden und das ganze ist gleichzeitig auch noch ein Kurs, den ich in der Schule einbringen kann. Eigentlich ne ziemlich coole Sache :D

Auf den Bild seht ihr Maggie, aus meiner Klasse mit den megatollen Haaren. Ich dachte ich zeig euch mal ein Bild, das ich im Rahmen des Projekts gemacht habe. Außerdem ist sie so süß und unsere Innenstadt ist doch ziemlich schön als Hintergund :)


Kommentare:

Nick K hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles Projekt, sowas hatte ich nie :( Nichts desto trotz sind die Bilder echt super!

Nina L hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :)
Die Bilder sind wie immer wunderschön!*-*
Irgendwann muss ich dich halt doch mal besuchen kommen...:P

Cyra hat gesagt…

Klasse !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Nina L hat gesagt…

Wie lieb von dir, das wünsche ich dir auch! ♥
Ich fände es auch toll, irgendwann schaffe ich das mal :D
Alles Liebe! ♥

SellysSecrets hat gesagt…

Sie ist wirklich entzückend. ♥


xoxo
Selly
von SellysSecrets

Paula hat gesagt…

Wow! Ich bin richtig neidisch geworden als ich von der tollen Aktion deiner Schule gelesen habe!!!! Sowas würde ich richtig richtig gerne mal machen!
Und die Bilder die dabei entstanden sind finde ich total klasse!
Margarethas Haare sind wirklich besonders und total schön :)
Liebe Grüße, Paula
b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

das ist ja mal eine tolle aktion! sie ist echt hübsch und hat tolle haare :)

naomi hat gesagt…

will die schöne lara sehen :(:((((((:(:(:((

paula hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar :)
Wunderkerzen würde ich (wenn es auch dunkel ist) immer im M-Modus fotografieren, weil dann einfach alles bis auf die Wunderkerze dunkel ist.
https://www.flickr.com/photos/97742720@N02/15545075103
Wenn du mal bei dem Link vorbei schaust, und dann weiter nach unten scrollst, siehst du die Einstellungen die ich bei dem Bild getroffen habe, jedoch würde ich dann die Einstellungen immer ein bisschen verändern, weil die Umgebungen ja nicht immer gleich sind.:D
Also ich hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen:)
Ganz liebe Grüße!!

Anonym hat gesagt…

wow sie ist wirklich wunderschön!

itsmesarinchen hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein cooles Projekt. :) Sowas hätte ich auch gern in der Schule gehabt. Schade, dass es nur diese 3 kleinen Fragen sind und nicht mehr.
Dein Blog ist sehr schön und gefällt mir richtig gut. :)

Liebe Grüße ♥