HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

22. Februar 2015

Blogvorstellung die Zweite


Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich hiermit für die ganzen Kommentare von euch bedanken, die ich immer bekomme. Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet. Ohne euch lieben Leser wäre Bloggen echt nicht dasselbe.  <3
Ihr habt einen Monat Zeit mitzumachen und mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ich eure Fotos für die Blogvorstellung  verwenden darf. Wie viel Blogs ich vorstellen werde, weiß ich noch nicht.
Also, hier die üblichen Verdächtigen:

1. Seid oder werdet Leser dieses Blogs!
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mir eurem Bloglink und allem was ihr sonst noch wollt ;)
3. Seid doch so lieb und erwähnt diese Aktion auf eurem Blog!
& 4. Abwarten und Tee trinken! ♥

60 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey! :)
Dann mache ich mal mit bei der Vorstellung!
Also ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf dem Fotoblog Yesterday.
Unter sophie-yesterday.blogspot.de bin ich zu finden!

Ganz liebe Grüße
Sophie. :)

Unknown hat gesagt…

http://v-mr.blogspot.de/
habe deine Aktion in meinem aktuellsten Post erwähnt :-)

alina hat gesagt…

Ich heiße Alina, 18 Jahre alt und blogge auf: http://alinapunkt.blogspot.com/
Werde deine Aktion im nächsten Post verlinken. :)
xx

Hannah hat gesagt…

Hannah//16 Jahre alt//http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/
Ich verlinke dich in der Sidebar.
Und trinke gleich eine Tasse Tee! ;)

änna hat gesagt…

http://imagine-this-situation.blogspot.de/
das sind tolle Bedingungen! Nix mit Alter etc.... Ich freue mich schon auf die Vorstellung. Ganz unabhängig davon, ob ich Teil davon bin oder "Zuschauer"

A never ending friendship hat gesagt…

Wir folgen deinem Blog schon seit längerem und finden ihn echt toll.
Wir 2 sind beste Freundinnen seitdem wir denken können und wollten mit unserem Blog unsere Freundschaft zeigen und unsere gemeinsamen Erlebnisse posten.
Liebe Grüße♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Nick hat gesagt…

Moin moin,
da mache ich doch auch gleich mal mit!
Mein Name ist Nick, ich bin 19 und habe den Blog northwest: http://thenatureismyhome.blogspot.de/
Ich blogge über Fotografie und andere Dinge, die ich ganz interessant finde. Verlinkt bist du in der Sidebar! :)

tinaundlaura8 hat gesagt…

Hallo Lara :)!
Wie du bestimmt weißt sind wir laura und Tina (hihi) und bloggen über fotografie. Ja, ich glaube sonst gibt es nichts mehr was so wirklich interessant ist :D
ich wünsche dir eine schöne Woche, bis dann.

übrigens läuft bei uns auch gerade eine Blogvorstellung!

und unser bloglink :)
http://tinaundlaura8.blogspot.de

Břízinka hat gesagt…

Hey whatsup?:) I'm your reader for quite a long time and although you write in german, at least i practice mine!!!:D lol This is my link:

http://spectrum-of-infinity.blogspot.cz/

Thanks so muchhhhhhh♥ Have a great day or holidays?:) If not, then i hope you sruvive your school day!:D

Nele hat gesagt…

Heiho :)

Ich bin Nele, (noch) 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem Fotoblog 4.3. Fotografie. Ich liebe es zu fotografieren und meine Bilder mit der Welt zu teilen - mein Blog wird mit ganz viel LIEBE geführt und ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mich vorstellen würdest - das wäre eine Ehre für mich :)

Ich folge dir schon ziemlich lange über Bloglovin' und werde deine Vorstellung selbstverständlich unter Aktionen verlinken ;)

Liebste Grüße, Nele
=> nureinfoto.blogspot.de

Markus hat gesagt…

Hey,
ich bin Markus, Mitte 30 und blogge auf kuhnograph.de hauptsächlich übers fotografieren. Ich folge Dir via bloglovin und würd mich freun dabei zu sein...

Verlinkt hab ich Deine Aktion unter roll(en) auf meinem Blog...

VG Markus

hanna hat gesagt…

hey :)
ich bin die hanna und blogge auf the way i tend to be über alles was in meinem leben so passiert mit einem hang zur fotografie ;)
ich folge dir über bloglovin' und verlinkt bist du dann auch gleich :D
liebe grüße!
hanna // http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

MERLE hat gesagt…

ich würd mich so freu'n Lara <3

1. schon ganz lang! mit herz!
2. http://directedwithlove.blogspot.de/ - photography, let's talk about's, things that make me happy, thoughts & videos :)
3. ich schreib dich in die sidebar, ok?
& 4. ich hol' mir mal 'n lillifeetee :)

Patty hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit :)

Mein Name ist Patty, ich bin 23 Jahre alt und blogge auf http://lookingblonde.blogspot.de

Dort findest du meine Fotografien geschmückt mit schönen Zitaten und Sprüchen :)

Sabrina hat gesagt…

Sabrina, 19 Jahre, http://kunter-bunt.blogspot.de/


Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Juliane hat gesagt…

Bin doch schon lange Leser :)
Ich probiere es einfach mal ;)
Ich bin Juli, 17 Jahre alt und mein Blog "Rahmenlos" ist größtenteils ein Fotografieblog auf den sich auch hin und wieder meine wirren Gedanken verirren.
Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com/
Verlinkt ist die Aktion unter aktuelle Blogvorstellungen
LG Juli von Rahmenlos

Dogdays of Summer hat gesagt…

Hallo :)
Wir heißen Clarissa und Diana vom Blog Dogdays of Summer (http://blogdogdaysofsummer.blogspot.co.at/).
Wir bloggen über DIY, Rezepte, Mode – und wie sich das alles mit viel Stil und Nachhaltigkeit verbinden lässt.
Wir würden uns sehr sehr freuen! :)

Alles Liebe

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Valentine / 17 / USA
www.valentimebyvalentine.blogspot.com
Valentine ♥

Linda hat gesagt…

Hallo! Also mein Name ist Linda und mein Blog heißt Let's delay our misery. und ist der hier: http://couldntstoptheclocks.blogspot.com/ :)

valhalla hat gesagt…

hallo ♥ ich habe das gefühl ich war schon so oft auf deinem blog, aber wieso ich den noch nie abonniert habe, frage ich mich erst jetzt.. naja, lieber zu spät als nie (oder so). und da mach ich auch gleich gern bei deiner blogvorstellung mit! ich, valhalla (17), die auf tintentod-vielleicht.blogspot.de ihre fotographie oder zumindest die versuche veröffentlicht und hofft, fremden damit gefühle entlocken zu können :D
verlinkt ist diese aktion ganz unten bei 'blogvorstellungen'

Unknown hat gesagt…

Ich möchte gerne daran teilnehmen! :) Leser bin ich sowieso schon sehr lange, hihi.

www.allaboutmisshellyberry.blogspot.com ( allerdings heißt mein Blog kleine Träumerin )
Ich erwähne deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post :)

Alles Liebe
Helena

monika hat gesagt…

na da mach ich doch mal mit. :D

Monika | 20 | blog.reitermonika.at

fotografieren ist wie geschichten erzählen und ich erzähle meine geschichte auf meinem blog!

leser bin ich schon lange und verlinken werde ich dich im neuen post "muse" ;)

alles liebe. Monika

Truc hat gesagt…

Hey, da versuch ich mal mein Glück :)

http://a-delicate-mind.blogspot.com/
Ich bin Truc, 18 Jahre und studiere in Freiburg! :)

Liebe Grüße !

Nathalie hat gesagt…

süß, dass du fragst :) Hatte sowieso vor mich zu bewerben sobald ich die Zeit dafür finde, hihi

Ich bin Nathalie, eine kleine Hobbyknipserin

mein Blog:
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Hab dich hier markiert:
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

♥ ich mach mir dann gleich mal einen Tee

Josie hat gesagt…

Hallo ich bin Josie und 17 Jahre alt.

Life is a Circus - liacc.blogspot.de

Verlinkt habe ich dich in der Blogroll und folgen tu ich dir über bloglovin :)

LG ❤︎

Kopfchaos hat gesagt…

Hey, ich würde gerne auch bei deiner Aktion mitmachen! :) Ich bin Maybrit, 16 Jahre alt und blogge auf Kopfchaos! Es geht auf meinem Blog hauptsächlich um die Fotografie: Ich poste meistens Bilder, die ich immer und überall mache! Schreiben mag ich aber auch und deshalb gibt es auch Posts zu bestimmten Themen wie Musik oder Reisen. Besonders letzteres ist auch eine große Leidenschaft von mir und lässt sich super mit der Fotografie sowie dem Schreiben verbinden! Deshalb gibt es bei mir auch oft Reiseberichte, nachdem ich unterwegs war. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man meinen Blog bezeichnen kann, es ist kein reiner Fotoblog, aber Lifestyleblog auch nicht so wirklich... Deswegen passt der Name Kopfchaos denke ich perfekt! Ich werde dich im nächsten Post verlinken, weiß aber noch nicht genau, wann ich dieser kommt. Ich hoffe, das ist ok, wenn nicht, sag eben Bescheid, dann verlinke ich die Aktion in dem letzten Post! :)
Grüße, Maybrit
http://totaleskopfchaos.blogspot.de/

Meike D. hat gesagt…

Uii, toll, dass du so eine Aktion machst!
Leser bin ich seit langem ♥

http://flowersinsea.blogspot.de/

Meike D. hat gesagt…

Achja, verlink bist du im aktuellen Post ;)

Unknown hat gesagt…

Halli hallo, ich blogge noch nicht all zu lange heiße Joline & bin 14. Jahre alt. :)
Ich erwähne dich in meinem nächten Post!❤️
Mein Bloh heist👇
ggonetolong.blogspot.de/
Joline:)❤️

Nina hat gesagt…

Hallo :-) ich heiße Nina, bin 15 Jahre alt und fotografieren ist meine große Leidenschaft. Ich liebe deinen Blog und werde die Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken.

Blog:inthatmomentiswearwewereinfinite.blogspot.de

Alles Liebe,
Nina :-)

Eva hat gesagt…

Hey! ich bin Eva, 19, und die Bloggerin hinter dem Blog Eva Zaa :)den findest du hier: http://evazaas.blogspot.com/
Ich hab deine Aktion auf der Seite Blogvorstellungen verlinkt :)
Liebste Grüße <3

Leah hat gesagt…

Dann probier ich doch auch mal mein Glück. Ich bin Leah, Mitte zwanzig, Schweizerin, Freizeit-Fotografin und Kitsch-Verweigerin.

Mehr über mich gibt es auf Splitter von Glück.

mimirosteck@gmail.com hat gesagt…

Also, ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit über einem Jahr. Ich mag es zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
Liebste Grüße Mimi ♥
streetastronaut.blogspot.com

quynh hat gesagt…

Ich sehe, es haben sich echt viele gemeldet hier. Also, hier hast du noch etwas, haha. Ich habe dich in meinem letzten Post erwähnt. :)

Erstmal, hier ist mein kleiner Blog:
http://hoang-quynh-nguyen.blogspot.com/

Ich blogge da schon 'ne ganze Weile und bin mir immer noch nicht sicher, worüber eigentlich genau, also ja.

Peter hat gesagt…

Hi :-)

Ich will dabei sein... lese deinen Blog schon länger mit über Bloglovin, und find dein Design und die Artikel ziemlich gut.

Mein Blog ist noch recht jung und nicht sooo bekannt, da wäre so eine Vorstellung perfekt.

Es geht bei mir rund ums Fotografieren und Filmen, kannst gerne mal vorbeischauen:

www.pexico.de

Ich verlinke dich dann auch gleich mal, würde mich freuen wenns klappt :-)

lg Peter

monaliza hat gesagt…

Hey :)
mein name ist monaliza und das hier ist mein blog:

http://vivalavida-photography.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Ich bin Nina und blogge auf Fotobuch
nina-mtz.blogspot.de
Verlinkt bist du auch :)

Ricarda hat gesagt…

Hi Lara,

danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Cooler Zufall, denn ich hab dich vor wenigen Tagen auf Blog-Zug entdeckt und dich gleich favorisiert - ich liebe Fotografie-Blogs!
Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, ist mein Blog noch recht frisch, aber ich nutze trotzdem die Gelegenheit, um bei deiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen, denn bis Ende März werden noch weitere Beiträge kommen und mein Blog ist zwar ein Fashion-Blog, aber ich lege den Fokus definitiv auch auf die Fotos und da werden noch einige Impressionen kommen :)
Liebe Grüße,
Ricarda
www.themintandonly.com

Marie hat gesagt…

ich mache auch mal mit :) ich bin Marie und hier meine Blogadresse:http://colourblogged.blogspot.de/
Liebe Grüße♥

Lou hat gesagt…

Hey :)
Ich heiße Lou, bin 16 jahre alt und blogge auf http://lichtkunstx.blogspot.de/
Verlinkt bist du unter `Blogvorstellungen`.
Liebe grüße, Lou ♥

Sabrina hat gesagt…

sabrina, 16, sabrinabsr.blogspot.de
habe dich im letzten post erwähnt:)

Rahel hat gesagt…

http://bis-die-sonne-raus-kommt.blogspot.de
Ich werd dich im nächsten Post erwähnen und freu mich schon so oder so darauf bei der Blogvorstellung viele neue Blogs kennen zu lernen ;)

Lynni hat gesagt…

Hej,
ich bin Lynn, zuhause ist der Norden und das Meer und da lebe ich auch und bin glücklich irgendwie ja.

Würde mich jetzt gerne in so 3 coolen knackigen Sätzen vorstellen, aber ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, manchmal kann ich mich und den Blog ganz gut beschreiben, manchmal nicht. - dieses {Gedanken}Chaos ist denke ich auch auf meinem Blog wiederzufinden.

Ich logge auf merlesnorden.blogspot.de
(weil Merle mein zweiter Name ist und der Norden meine Heimat, und Lynn und Norden konnte ich irgendwie nicht in ein Wort packen)

Doch ganz schön viel gerede haha.
verlinkt wirst'e in meinem nächsten Post:)

Allerliebst,
Lynni :)

Lynni hat gesagt…

Hej,
ich bin Lynn, zuhause ist der Norden und das Meer und da lebe ich auch und bin glücklich irgendwie ja.

Würde mich jetzt gerne in so 3 coolen knackigen Sätzen vorstellen, aber ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, manchmal kann ich mich und den Blog ganz gut beschreiben, manchmal nicht. - dieses {Gedanken}Chaos ist denke ich auch auf meinem Blog wiederzufinden.

Ich logge auf merlesnorden.blogspot.de
(weil Merle mein zweiter Name ist und der Norden meine Heimat, und Lynn und Norden konnte ich irgendwie nicht in ein Wort packen)

Doch ganz schön viel gerede haha.
verlinkt wirst'e in meinem nächsten Post:)

Allerliebst,
Lynni :)

Frieda hat gesagt…

Hey Lara, ich wollt mich auch noch bewerben wenn man schon mal die Chance hat :)

mein phänomenaler, kreativer Bloglink: http://frieda-friedaa.blogspot.de/

Außerdem wollte ich dich noch an unser geplantes Shooting vom letzten Jahr (ups) erinnern, falls du noch Bock hast :D Ich würd mich freuen wenn wir das im Frühling machen könnten!

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Liebe Lara, ich schließe mich den anderen dann mal an: Ich bin Annika, 23 und blogge auf annywhere über Fotografie und all die kleinen und größeren Wunder des Alltags - würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust! :)
Habe dich unter "Blogroll" verlinkt! :)
Alles Liebe,
Annika von annywhere

mädchensachen hat gesagt…

Hallo
ich will mich auch noch bewerben. Ich heisse lara und bin 16 jahre alt. Komme aus der schweiz. Mein blog heisst maedchensachen. Hier der link zu meinem blog. Alessia-lara.blogspot.ch
ich blogge ein bisschen über alles, konnte mich noch nicht entscheiden über was ich bloge. Werde dich in meinem nächsten post erwähnen.
liebe grüsse und einen schönen tag wünscht dir lara

Jasmin hat gesagt…

Hey :) Ich heiße Jasmin, bin 14 Jahre alt und blogge auf ''Captured moments'' über Fotografie. Ich verlinke dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen :) Hoffe, dir gefällt mein Blog!

Luna hat gesagt…

Na dann versuch ich doch auch noch mein Glück! Mein Name ist Luna und ich blogge auf meinem Blog Mondlichtmalerei (www.mondlichtmalerei.blogspot.com) über Fotografie, eigentlich hauptsächlich damit meine Bilder irgendwo einen Platz haben und nicht im Durcheinander auf meinem Laptop verloren gehen, Hihi :D So also ich mach mir dann mal nen Tee und hoffe dir gefallen mein Blog und meine Bilder einwenig, und ich verlinkt dich unter Blogs!
Tschüssiii und Liebste Grüße,
Luna :))

Calli hat gesagt…

Hallo :) Ich weiß, ich bin eigentlich einen Tag zu spät dran, aber ich dachte, ich kann es vielleicht doch noch versuchen :)
Verlinken auf meinem Blog wäre aber dann ein bisschen unsinnig oder? Dein Blog ist zumindenst echt toll und ich freue mich, ihn entdeckt zu haben :)
Also, ich bin Calli, 14 Jahre alt und blogge erst seit Mitte Januar. Mein Blog dreht sich um unterschiedliche Dinge, wie Outfits, Lifestyle und ich versuche gerade auch ein bisschen zu fotografieren.
Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog noch anschauen würdest :)
Liebste Grüße, Calli <33
http://sparklingforstars.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Leser bin ich schon hihi

alsooo Ich bin Jana und habe seit neustem einen Blog, wo ich zu faul bin neue Posts zu schreiben obwohl ich ungefähr jeden 2ten Tag Fotos mache haha. Ich liebe Natur und möchte mit meinen Bildern den Leuten die Schönen Dinge zeigen (hach poetisch ;D)

janalalune.blogspot.com

p.s. ich werd jetzt Tee trinken und warten hehe

emily hat gesagt…

Hi,
ich bin Emily und blogge erst seit 2 einhalb Monaten auf meinem Blog wiealaska.blospot.de
Ich verlinke dich im Sidebar.
Und mache mir gleich ne Tasse earl grey :)

scheinwlt hat gesagt…

Hey, ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und interessiere mich sehr für Mode, Reisen und Gesang. Mein Blog ist interessant, weil ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Reisen, aber auch über Fashion und manchmal Beauty blogge. Ich bin neu hier deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde :)
http://vollelautstaerke.blogspot.de/
Alles Liebe <3

Shanice hat gesagt…

Hallihallo, ich hoffe es ist noch nicht zu spät! :D
Mein Name ist Shanice, ich bin 16 Jahre alt und teile meine Fotos mit meinen allerliebsten Lesern auf meinem Blog http:/wewroteastoryhere.blogspot.de
Leider blogge ich ziemlich unregelmäßig, aber hoffentlich krieg ich das irgendwann mal in den Griff! :)
Du wirst im nächsten Post verlinkt.

Liebe Grüße :)

paula hat gesagt…

Aaaach man, ich wollte doch hier eigentlich viel früher mitmachen...
Ich bin jetzt mega über dem Ablaufdatum, aber dass kann man je mal ganz schnell vergessen :D
Also ich bin die Paula und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de
,& verlinkt habe ich dich hier:
http://bildersuchtii.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag :)

ROCK'N'ENJOY hat gesagt…

wow. hast du einen schönen Blog - ich würde gerne mitmachen. mein Name ist Kristin und ich blogge auf www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

liebste Grüße
Kristin

Laura hat gesagt…

Heay :-)
Würde auch gerne mitmachen.
Also ich bin Laura, 16 Jahre und das hier ist mein Blog: http://laughlovelive-laura.blogspot.com
Ich will hier auch gar nicht viel schreiben,da ich im Blog beschreiben eh total schlecht bin, haha.
Am besten du schaust ihn dir einfach mal an :-)

Liebste Grüße
- markiere dich unten auf meinem Blog bei 'Blogvorstellungen' :-)

Ricarda hat gesagt…

Wann genau werden denn die "Gewinner" vorgestellt? Ging die Blogvorstellung nicht bis 31.3.? :)
Liebe Grüße!

Monika. hat gesagt…

Versuche mal mein Glück :-)

Ich bin Monika, 18 Jahre alt und blogge auf http://awakethroughthelife.blogspot.de/

Möchte gar nicht zu viel sagen. Man wird auch auf meinem Blog sehen, dass ich nicht unbedingt viel erzähle - ich zeige lieber, was ich mit anderen teilen möchte.

Würde mich echt freuen!
Liebe Grüße <3

Monika. hat gesagt…

Und achja, ich verlinke die Aktion am Ende meines Blogs :-)