HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

1. Februar 2015

Sie berührt dich, fasst dich aber gar nicht an.


Kommentare:

Maria Lydia hat gesagt…

Tolle Bilder und ein toller Post! ♥
Liebste Grüße Maria

www.mle-photographies.blogspot.de

Juliane hat gesagt…

Tolle Bilder :)
LG Juli von Rahmenlos

Charlotte Leonie hat gesagt…

So ein wunderschöner Post! Ich mag die Stimmung und die Farben der Bilder. So warm und gemütlich und irgendwie voller Liebe.

Emma hat gesagt…

wow! ich bin verliebt in alle deine posts!

Markus hat gesagt…

Ganz wundervoll!!

Karolina hat gesagt…

first photo - incredible.

Nimsaj hat gesagt…

Total schöne Bilder! Ich würd so gern Klavier spielen können, bin aber leider total unmusikalisch :D

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

P.S. Deine Ski Bilder sind übrigends auch total schön!

monika hat gesagt…

so schöne bilder.
tolle details. ich liebe klaviermusik <3
alles liebe. Monika

Nepomuck hat gesagt…

Ich hör schon das klavierspiel ...

Lina Marie hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Liebste Grüße,
schwebelos.blogspot.de

Nathalie Stoppel hat gesagt…

Das sind sehr schöne Fotos, der Lichteinfall gefällt mir ecgt gut :-)

übrigens habe ich dich für den Fotografie-Tag nominiert, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

Selly hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos so sehr. ♥

xoxo
Selly
von SellysSecrets

laura hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder!
Du spielst Klavier? :)

Lilly hat gesagt…

die bilder sind so wundervoll und auch der posttitel gefällt mir gut! :)

marina w. hat gesagt…

richtig toll, sowohl die Bilder, als auch der Titel. Passt super ♥

Stadtmädchen hat gesagt…

wunderschöner Titel *-*

Nick hat gesagt…

Echt wahnsinns Fotos! :) Was auch noch wahnsinnig wäre, ist wenn du bei dem TAG mitmachen würdest, für den ich dich nominiert habe. Würde mich echt freuen! :)

Judith hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Sie bringen mich dazu, mein Klavier zu vermissen!!! Irgendwann werde ich vielleicht noch einmal eins besitzen ;)

Deinen Blog beschnupper ich gerade noch ein bisschen und werde dir in Zukunft wohl folgen. Der Blog gefällt mir nämlich richtig gut!

Liebe Grüße
Judith
Taubenfrau