HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

8. Februar 2015

"Wer immer tut was er schon kann, wird immer bleiben was er schon ist" - Henry Ford

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Richtig tolle Bilder :)
Und schönes Zitat *-*
LG Juli von Rahmenlos

Linda S hat gesagt…

Das Licht beim ersten Bild! Richtig tolle Fotos!
Und das Zitat gefällt mir auch ganz gut.

Liebe Grüße
Linda

Lilly hat gesagt…

deine bilder sind so schön anzuschauen! toll :)

Sim hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder!

lg Sim

Katharina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

mine hat gesagt…

Echt tolle Fotos auch wenn ich Frösche echt ekelig finde :x :*

Lg mine ♥
something-about-mine.blogspot.de

Kopfchaos hat gesagt…

Tolle Stimmung in den Bildern! Der Frosch ist richtig süß, ich mag Frösche irgendwie :D Ich wünschte es würde mal wieder so schönes, warmes Sonnenlicht geben, nicht nur immer dieses kalte, graue Wetter :/
Grüße, Maybrit von Kopfchaos

Kopfchaos hat gesagt…

Danke und ja, das kenne ich :D Im Winter finde ich irgendwie nicht so viele schöne Motive :/ Würde mich übrigens freuen, wenn du bei mir Leserin wirst :)

Marie Drst hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Markus hat gesagt…

Sensationell gute Fotos, Respekt!

marina w. hat gesagt…

och schön. jetzt vermiss ich die Sommer-Sonne :(♥

Meltem hat gesagt…

Schöne Bilder vor allem dieses eine Bild von dem Mond.:$ ♥

Selly hat gesagt…

So schöne Bilder. ♥
Das erste und die mit dem Mond gefalen mir besonders gut. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

naomi hat gesagt…

das letzte pic <3

Paulina hat gesagt…

wirklich sehr tolle bilder! ♥

Dogdays of Summer hat gesagt…

Wow, wirklich traumhaft schöne Fotos. Bin sehr begeistert!

christine polz hat gesagt…

Die ersten beiden Fotos finde ich vom Licht her wunderschön!!

Und das Zitat ist sowas von wahr.

Kopfchaos hat gesagt…

Ja die Zeit kommt dann auch noch dazu das stimmt schon :/ du kannst meinen Blog auf Bloglovin nicht finden, weil ich meinen blog da bis jetzt noch nicht angemeldet habe. Ich dachte, weil ich noch nicht mal 100 GFC Leser habe, lohnt sich das bisher nicht. :D
Grüße, Maybrit von Kopfchaos

Dorothée hat gesagt…

Das Bild, auf dem nur der Mond zu sehen ist, gefällt mir total gut.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich schaff es nie ihn so toll vor die Linse zu bekommen.
Liebe Grüße Doro :)

Meike hat gesagt…

Dankee Lara für deine Lieben Worte :) Und die Fotos sind mal wieder wunderschön! Ich wünschte hier wäre auch mal wieder so schönes Licht ;)

Sarah Phoenix hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder!

ps. Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil (:

♥ Sarah
wildchildamanda.blogspot.com

Miria Karima hat gesagt…

Wow! Von deinen Fotos kann man sich echt eine Scheibe abschneiden!!


www.miria.de