HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

23. März 2015

in the streets of Wismar

 Laura 

Hier noch ein Dankeschön für die ganzen Komplimente zu den Bildern von mir aus dem letzten Post. Die sind so lieb, das kann ich gar nicht glauben. DANKE :o ♥

Kommentare:

cheshire cat hat gesagt…

So viele Katzenbilder <3
Schön, einfach wundervolle Fotos geworden. Die Gassen sehen total beschaulich aus.

LG

Markus hat gesagt…

Wunderbare Farben und Momente...

valhalla hat gesagt…

aber lara, du bist so schön, ich würde mich echt wundern, wenn es keine komplimente für dich geben würde. dann wär ernsthaft irgendwas falsch - aber zum glück ist das ja nicht so :)
die eindrücke aus den gassen finde ich total schön, so wunderbar farbenfroh und sommerlich! ♥ ich freue mich übrigens jedes mal über deine lieben worte, vielen dank dir dafür.

Selly hat gesagt…

Deine Bilder sind immer so stilvoll - ICH LIEBE SIE.
♥♥♥♥♥♥♥ an dich. :*

Dir einen schönen Abend!
Selly
von SellysSecrets

Juliane hat gesagt…

Richtig tolle tolle Aufnahmen :)
LG Juli von Rahmenlos

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wow wirklich tolle Bilder!
so schöne Farben*-*

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder :) wismar scheint eine tolle stadt zu sein!

Ceylan Ceyda hat gesagt…

Woow! Wunderschöne Bilder

Alles Liebe, Ceyda

Marcus hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag die Bearbeitung.
Die Katzenbilder sind übrigens richtig niedlich, vor allem mit der, die aus dem Fenster schaut.

Nina hat gesagt…

Wunderschöne bilder!
Von wo ist denn diese tolle Tasche? :-)
Alles Liebe
Nina

Take Backs hat gesagt…

Wismar ist wirklich eine schöne und fotogene Stadt! Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen du hast die Eindrücke super eingefangen und die Farben lassen das ganz noch mehr erstrahlen. Die Bilder mit der Katze am Fenster gefallen mir am meisten! Die Tasche habe ich übrigens auch :)
Ganz liebe Grüße
Johanna ♥
p.s. du hast eigentlich noch viel mehr Lob bei den tollen Bildern verdient.

joline hms hat gesagt…

Wirklich super schöne Bilder! Ich liebe sie❤️

Meike hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Die Stadt ist ja wirklich toll mit den ganzen farbenfrohen Häusern :) Und aahh...so viele süße Katzenbilder. Und die ganzen Komplimente zu deinem letzten Post hast du auch absolut verdient ;D <3

revi hat gesagt…

die bilder sind so schön!!! :)

Leoni hat gesagt…

tolle Bilder!
<3 love leoni

Amy hat gesagt…

Hey ) Vielen lieben Dank für das kompliment!

Bin ganz begeister von dem ersten Bild. Das Katzen sich auch immer einen kleinen Pfad suchen müssen, alles andere wäre ja langweilig :D

Schöne Ostertage!
Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Darja hat gesagt…

Wunderschöne Momentaufnahmen!

Deine Bilder fangen immer eine so schöne Stimmung ein! <3

Patricia Stein hat gesagt…

Ganz wunderbare Aufnahmen hast du auf deinem Blog und einen ganz eigenen Stil
irgendwie so kraftvoll.
Liebe Grüße, Patricia