HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

6. April 2015

I’m not sure whether I’ve lost my mind, or I’m just lost in it.


(Years & Years - Real;  Unbedingt anhören, wenn ihr's noch nicht kennt! Das Video ist auch ziemlich gut, Klick!)

   Fall's jemand bemerkt hat, ja, das auf den Bildern bin Ich. Das war so ungefähr vor 1,5 Jahren. :D

Kommentare:

valhalla hat gesagt…

ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber die ersten beiden bildern passen unglaublich gut zusammen.. vielleicht liegt es an der zartheit der blume und der deines gesichts, ich weiß es nicht :)
- krass, wie sehr eine frisur einen verändern kann, aber ich finde das tut deine kurzhaarfrisur wirklich. du siehst anders aus damit, aber immer und immer wieder schön.

marina w. hat gesagt…

War grad' schon kurz verwirrt haha, aber dir stehen lange Haare genauso gut wie die kurzen jetzt, voll schön :)

monika hat gesagt…

schöön. :D total hübsch! :D
alles liebe. monika

Merle Lina hat gesagt…

du bist halt IMMER schön, Laripari!

Lisa Marie hat gesagt…

Schöne Bilder, die langen Haare haben dir auch gut gestanden! :)

Amely Rose hat gesagt…

ich liebe die oberen zwei bilder
nebeneinander wirken die einfach noch viel krasser
richtig toll!
was das fotografieren angeht hast du ein enormes Talent <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Břízinka hat gesagt…

Wow♥ So fragile, petite. Love it.

Selly hat gesagt…

Hab' dich im ersten Moment zugegeben erst überhaupt nicht erkannt! Aber da sieht man mal, was Haare ausmachen. :)
Mir gefällt dein jetzige Haarschnitt viel besser, auch wenn du mit jeder Haarlänge wunderschön bist. ♥

♥ Grüße
Selly
von SellysSecrets

Meike hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos, du bist so hübsch, egal ob mit langen oder kurzen Haaren (dir steht beides einfaxh total) und deine Augen sind so toll!

Marie hat gesagt…

krass, wie anders du aussiehst! Aber total schön! liebe deinen Ausdruck auf dem ersten Foto! :)

Pia hat gesagt…

Hallo :-)
Ich bewundere deine Fotos sehr!! Wirklich alle sehen bezaubernd aus. ♥ Und deine Haare sehen auch schön aus, mir gefallen die kurzen Haare genauso sehr wie die langen. :-) Ich finde es immer toll, wenn ich Mädchen wie dich sehe, die auch kurze Haare haben. :-D
Liebe Grüße, Pia

Nina hat gesagt…

Sehr, sehr schöne und beeindrucken Bilder

Juliane hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥
WOW!
LG Juli von Rahmenlos

Jana Wanda hat gesagt…

Das letzte Bild ist unglaublich schön, das schönste von allen. Du hast superschöne Lippen und das Licht fällt so toll. Sieht so ein bisschen naiv-verführerisch aus.

justfakethecake.blogspot.de