HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

19. April 2015

blossom beautys


 Also ich liebe ja schon normales Bokeh, aber pinkes Bokeh ist einfach ein Traum :D
Deshalb war ich umso glücklicher, als ich nach einem sehr chaotischen Tag auf einmal Frieda in action unter dem Meer von blühenden Bäumen entdeckte.
Ich hatte an dem Tag nämlich eigentlich selber eine Verabredung, aber die ist ins Wasser gefallen. Und dann sind noch lauter andere Dinge passiert und auf meinem nach Hause weg musste ich an diesen Bäumen vorbei. Ich hab schon so in meinem Kopf fantasiert, wie toll es wäre, wenn ich da jetzt jemanden finde, den ich kenne und ganz spontan noch Fotos schießen könnte. Kam mir aber voll unrealistisch vor, so wie alle anderen Tagträume, die auch nie eintreten. Auf jeden Fall sehe ich dann beim Vorbeifahren ein paar Mädchen, die Fotos machen und ich hab überlegt, "Hältst du jetzt an oder nicht?" und bin erstmal weiter gefahren. Ich kann doch nicht einfach fremde Mädchen belästigen :D Doch dann kam mir die eine Person ziemlich bekannt vor und ich hab umgedreht und hatte Recht. Es war Frieda in ihrem Element. Also bin ich hin, es kam eins zum anderen und ich konnte dann doch noch Blümchenfotos machen. <3
Danke nochmal Frieda, you made my day! ♥

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Wunderbar, bin begeistert...

valhalla hat gesagt…

deine bilder begeistern mich jedes mal wieder aufs neue♥

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind so schön!! :-)

Marcus hat gesagt…

Hat sich gelohnt, nochmal zurückzufahren. Die Bilder sind gut geworden.

monika hat gesagt…

wunderschön. <3

Luna hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

Eva-Maria hat gesagt…

richtig richtig schöne bilder!

Marie hat gesagt…

ohh, wie wunderschön!! ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Blütenbaum oder gleich mehreren :D

Selly hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. ♥
Keine Worte werden diesem Perfektionismus gerecht. ♥♥

Dir noch einen schönen Abend. ♥
Selly
von SellysSecrets

Lilly hat gesagt…

wirklich sehr schöne bilder! :)