HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

23. April 2015

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied.

dear beloved
dear beloved #2

24 Kommentare:

Marie hat gesagt…

die Fotos sind so gut! ich liebe das 5. !! und der Lippenstift passt perfekt :)

Selly hat gesagt…

Der Lippenstift steht ihr hervorragend. ♥
Traumhafte Bilder - der Wind passt perfekt zum Gesamteindruck. :D


Selly
von SellysSecrets

cheshire cat hat gesagt…

Wundervolle, sehr ausdrucksstarke Fotos, die toll bearbeitet sind! Sehr, sehr schön :)

Liebe Grüße, Lisa von My little crazy Universe

änna hat gesagt…

Die Fotos sind wunderbar geworden! Am schönsten finde ich 1,2 und 3! Mehr davon...

ρaulina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich mag vor allem die Farben (wobei das schwarz/weiß auch richtig gut aussieht) und wie du sie bearbeitet hast. Echt schön. :)

Eva-Maria hat gesagt…

schöne bilder, die ersten sind unglaublich ausdrucksstark!

Meike D. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meike D. hat gesagt…

Wow, wunderschöne und ausdrucksstarke Bilder! Alles passt perfekt zusammen und die Bearbeitung gefällt mir unheimlich gut. ;)

Linda hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Posttitel!

annosarusrex hat gesagt…

wahnsinnige schöne bilder! voller lebensfreude, aber auch voll tiefgang!
liebste grüße,
maze von annosarusrex

MERLE hat gesagt…

das schwarz-weiß ist mein faaaaaav <3

valhalla hat gesagt…

der titel des posts ist ja schonmal total schön - irgendwie so voller hoffnung :) und die folgenden bilder faszinieren mich (mal wieder :D) auch; ich liebe einfach, wie du so wunderbar mit den perspektiven und winkeln spielen kannst! ♥

MELODY JACOB hat gesagt…

i love this pictures, that flower crown is lovely.
i followed you dear, please kindly follow back,
http://melodyjacob1.blogspot.com/
thank you

MERLE hat gesagt…

hab dich vorgestellt höhö

Anonym hat gesagt…

Wow, richtig klasse Bilder! ❤


Lana von Photolanagraphy

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind soo wunderschön!*-*
Woher ist denn der tolle Blumenkranz? :)

monika hat gesagt…

wunderbar. ich liebe die ersten beiden bilder. <3 einfach fantastisch!
alles liebe. Monika

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

Anabel hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und liiiebe ihn total1 Du machst einfach richtig schöne Bilder.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Den Posttitel finde ich toll und die Bilder sind wunderschön! :)

Unknown hat gesagt…

Super Zitat. Kann mich damit irgendwie identifizieren. Man kann sich größtenteils nicht aussuchen, wie das Leben verläuft, aber manchmal läuft alles glatt und wie von alleine. Man hat einfach eine gute Zeit.
Die Bilder sind übrigens auch toll, die ersten beiden mag ich am liebsten.

Břízinka hat gesagt…

Beautiful photos as always♥

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Bilder einfach ♥

Anonym hat gesagt…

wirklich tolle bilder, vorallem das erste ist HAMMER!♥
Liebste Grüße Francii,
von boon-and-bane.blogspot.com