HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

4. Mai 2015

Diary, april 2015

Bye, bye April! Der April war für mich echt ein vollgepackter Monat. Es war viel los und es sind viele Fotos entstanden. Das ist auch der Grund, warum es bisher keine Blogvorstellung gab. Das auszuwerten braucht einfach seine Zeit und die hatte ich nicht. Also hebe ich mir das auf, bis ich etwas weniger Bildmaterial für euch hab. :)
Jetzt wollte ich erstmal noch den Monat Revue passieren lassen und auch Bilder zeigen, die zwischendrin entstanden sind. 
Ich hoffe der nächste Monat wird nur annähernd so schön.  Let's go!

Viel schöne Zeit mit Nina
Der eigentliche Grund für diesen Post ist ja das Foto von dem leckeren veganen Essen das Nina und ich gezaubert haben. :D Ich finde das sieht einfach so köstlich aus (Jaaa es hat auch so geschmeckt) und das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Das ist Sojabolognese mit Zucchini, Paprika und Reis. Nina isst übrigens genau so gern mit Stäbchen wie ich, das freut mich immernoch hehe. <3 Wir hatten einen wirklich tollen und sehr lustigen Abend, es gab einen Kouvertüre-unfall und einen Lachanfall im Dunkeln auf dem Feld, sodass wir gntm erst fast verpasst hätten und es dann auch gar nicht wirklich geguckt haben. Andere Dinge waren nun mal spannender :) Das muss auf jeden Fall diesen Monat wiederholt werden <3


Der geheimnisvolle Ort
Nach einem Jahr hab ich dann mal wieder eine wunderschöne Location bei mir in der Nähe für Fotos genutzt. Ich hatte sogar das Glück dort gleich zwei mal Fotos machen zu können. Einmal mit Frieda und endlich auch mal wieder mit Laura. So richtig Fotos haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Das Foto oben von mir hat übrigens sie aufgenommen. Ich finde es einfach wunderschön! <3

  Eine neue Freundin für Lara
So, ein paar "wunderschöne" Selfies dürfen in diesem Post natürlich nicht fehlen. Endlich hab ich die liebe Frieda dann mal persönlich kennen gelernt. Erst schafft man es ein ganzes Jahr nicht sich zu treffen und dann trifft man sich zufällig mitten in Wismar noch ein Mal. Das war schon ne witzige Angelegenheit. :)

Vivi's Geburtstag und die Einhorntorte
Dann stand im April noch der Geburtstag einer ganz lieben Freundin von mir an und Laura war so toll und hatte ne Einhorntorte gebacken. Und die hat besser geschmeckt als die gekaufte Torte, sagt mal nix :D Eigentlich wollten wir ja zusammen backen, aber meine Großmutter hatte auch Geburtstag und so bin an dem Tag mit meiner Familie zusammen gewesen. Aber hey, ich war an dem Tag danach da als sie vernascht wurde!

Johanna und die untergehende Sonne
Und zum Abschluss des Monats hab ich mich dann noch mit Johanna getroffen um mir mehr Zeit für die Blümchenfotos zu nehmen. Die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, bekommt ihr dann demnächst noch zu sehen. Also freut euch :)

So das war's auch schon. Von meiner Schwester hab ich auch noch ein paar Bilder gemacht, da weiß ich aber noch nicht was ich mit denen mache. Jedenfalls hoffe ich ihr hattet einen schönen Tanz in den Mai oder habt einfach gut reingeschlafen und das lange Wochenende wurde von euch ausgenutzt.
Ganz liebe grüße! 

Kommentare:

Kopfchaos hat gesagt…

Toller Post, diese Art von Posts finde ich immer total interessant und dann auch noch mit so schönen Bildern! Freue mich auch schon die Bilder von dem Shooting zu sehen :)
Liebe Grüße und dir eine schöne Woche!
Maybrit

Merle Lina hat gesagt…

Super schön wie eigentlich immer :)

Off Color hat gesagt…

Tolle Fotos :)

Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Wir verlosen zwei #BerlinInspires Guides! Schau gerne mal vorbei! :)

Lilly hat gesagt…

ein schöner post! und tolle bilder :)

Marie hat gesagt…

tolle Fotos:) und finde die Idee mit dem diary total cool!

Frieda hat gesagt…

Eine neue Freundin für Lara - so süß 😍❤️
seh ich auch so! und das Foto von Johanna ist ja schon mal mega :o

Nina hat gesagt…

Sehr schöner Post!
Alle Bilder sind einfach toll :-) und die Einhorntorte ist top!
alles liebe
Nina

marina w. hat gesagt…

vegaaane Bolognese ist asdfghjkl! meine große Liebe haha ♥

Sieht wirklich nach 'nem tollen Monat aus - & bin gespannt auf die Bilder vom Shooting, das Bild mit dem goldenen Licht ist schonmal wow! :)

Lena Franzisca hat gesagt…

Sehr hübsche Fotos und ganz toller Blog! Großes Kompliment!
Du hast jetzt eine Leserin mehr ;)

Liebe Grüße,
Lena von www.lenafranzisca.net

P.S. Ich stelle jeden Monat einen "Blog of the month" auf meinen Blog vor. Schau doch gerne mal vorbei falls du Lust hast :)
( http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html )