HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

19. Juli 2015

Auswertung Fotowettbewerb

Sooo Leute, endlich Wochenende, endlich Ferien :D Hier kommen wir nun zur Auswertung des von Frieda und mir gestarteten Fotowettbewerbs. Als Gewinner haben wir uns beide eine Teilnehmerin mit typischen Frühlingsbildern ausgesucht, sprich mit schönen kitschigen rosa Blütenbildern. Aber ich finde so muss das einfach sein im Frühling :D

Meiner Meinung nach war es wirklich schwierig, sich für einen Gewinner zu entscheiden, weil wirklich viele schöne Bilder dabei waren. Letztendlich haben mich Ulli's Bilder überzeugt. Sie sind einfach ein Traum, aber seht selbst: 


Für mich sieht Frühling aus, wie die Baumkronen, wenn man den Kopf in den Nacken legt, riecht nach frisch gemähtem Rasen und kaltem Pfefferminztee und fühlt sich an wie das Kitzeln von Sonne auf der Haut. Das ist mein Frühling ♥   

Also falls ihr Ulli's Blog bisher noch nicht entdeckt habt, dann kann ich ihn euch nur wärmstens ans Herz legen. Ulli ist einfach ein super sympathisches Mädchen, das leidenschaftlich gern fotografiert und dabei auch noch wundervolle Bilder zaubert. <3


Um zu beweisen, dass nicht nur Blümchenbilder die Chance hatten zu gewinnen, möchte ich euch noch Monikas Bilder zeigen. Diese gefallen mir auch sehr gut, strahlen ebenso Frühling aus und sehen so frei und entspannt aus. Voll schön irgendwie :)


Das wars erstmal mit der Vorstellung, eine weitere Gewinnerin findet ihr bei Frieda (Klick!) und wer gern noch mehr Einsendungen sehen möchte schaut in der Dropbox hier vorbei --> Klick!

Ein paar neue Posts sind schon in Planung und die Blogvorstellung kommt auch noch, da ein paar andere Teilnehmer es auch wirklich verdient hätten vorgestellt zu werden. Also bleibt gespannt und vor Allem genießt eure Ferien!! :D 

Kommentare:

BLOND GIRL hat gesagt…

Huhu!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei. Das zweite Bild gefällt mir am besten :))

Liebste Grüße aus Hamburg
BLOND GIRL

monika hat gesagt…

ooh das freut mich. danke danke danke :*
alles liebe. Monika

monika hat gesagt…

oh und ich muss noch hinzufügen, die Bilder von Ulli sind wirklich der Hammer! <3

Sophia Z hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! Die Gewinner hast du toll ausgesucht!

Derweltfremd hat gesagt…

ooh wie lieb, danke danke danke ♥
Und irgendwie hab ich ja gewusst, dass du mehr als einen Gewinner aussuchen wirst bei den ganzen schönen Fotos, die eingereicht wurden! Da freu ich mich sehr, dass ich dabei bin :)
& Monikas Fotos sind wirklich mega schön, hast du sehr gut ausgewählt ♥

Selly hat gesagt…

Die Bilder sind ein Traum. ♥
So schön zart und unschuldig. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind super schön!

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Fotos! Sie hat wirklich ihren Preis gewonnen =D
Und ich bin schon gespannt, wer noch aller vorgestellt wird =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Lisa Schober hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich tolle Bilder! Ich werde auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen. Übrigens find ich solche Aktionen immer ziemlich cool! :)

Bei mir läuft außerdem grade ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

Ganz liebe Grüße,
Lisa ♥

Marie hat gesagt…

Wunderwunderschön!<3

laura hat gesagt…

Super gut ausgewählt, sind alles echt schöne Bilder & Blogs :) Liebe Grüße

cheshire cat hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl! Tolle Fotos! So zart, frühlingshaft, verträumt.

Liebe Grüße,
Lisa von My little crazy Universe | Facebook

Lilly hat gesagt…

ullis bilder sind echt der hammer! schöne auswahl :)

Leonie hat gesagt…

WAHNSINN! Die Bilder sind so wunderwunderschön! Eine sehr gute Entscheidung die du getroffen hast!:)

Liebst Leo
http://lifestylemagazine.tk/

Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust.. bei mir läuft bis morgen auch noch ein Gewinnspiel bei dem du mitmachen kannst wenn du willst!♡