HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

6. Juli 2015

Workshop 20.06.15, Berlin


Ich will jetzt nichts genaueres zum Ablauf des Workshops sagen, das könnt ihr gerne bei Frieda oder Laura nachlesen. Nur so viel, ich für meinen Teil bin vollkommen zufrieden mit der Ausbeute des Workshops. Ich mag die beiden Bilder oben ziemlich gerne (der Typ ist ja wohl mal mega cool) und allein den Tag mit den Mädels zu verbringen, war es wert nach Berlin zu fahren. ;-)  #thinkpositive
________________________________________________________________________________

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind total schön :-)

Frieda hat gesagt…

dein tyyyyyp :D

joline hms hat gesagt…

Richtig gut! ☺️

May M. hat gesagt…

Wirklich sehr sehr cooler Typ. Trotzdem irgendwie schade, dass du nichts zum Workshop sagst, den anderen beiden folge ich nämlich nicht. Schau mir ihre Posts trotzdem mal an :)

May M. hat gesagt…

Heey, hab mich sehr über deine Antwort gefreut :)
Ich kann ja einfach mal ein paar Fragen stellen!
Hat der Workshop dir was gebracht? Hat er deinen Erwartungen entsprochen? Und würdest du es empfehlen?
Die anderen Bloggerinnen schienen ja nicht ganz so begeistert gewesen zu sein.
Und wie fandest du Berlin generell, so allein mit deinen Freundinnen? Ihr hattet ja bestimmt einen schönen Tag :)

BLOND GIRL hat gesagt…

Sehr cool!

Liebste Grüße aus Hamburg
BLOND GIRL

Sophia Z hat gesagt…

Der Typ ist wirklich ganz cool! :) Schön das euch die Workshops so gut gefallen. Bei welchen seid ihr denn so? Magst du mir das verraten? ich möchte nämlich unbedingt mehr Portraitfotografie machen, aber denke da ist so ein Workshop echt sinnvoll. Was meinst du?

Hast du übrigens Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Das würde mich wirklich freuen! :)

Liebste Grüße,
Sophia
http://comelycreation.blogspot.de