HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

2. September 2015

Bettmensch und Mrs. Sunshine



Unglaublich, die Ferien sind vorbei und erst jetzt finde ich Zeit, meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Fast hätte ich ja gar keine Bilder für euch gehabt, denn ich hab mich entschieden nicht mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren und statt dessen die ersten vier Wochen bei meiner Oma zu verbringen und dort in einem Strandhotel zu arbeiten. Es hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte das Gefühl etwas zu tun zu haben und dort gebraucht zu werden, sonst hätte ich wahrscheinlich die meiste Zeit nichts sinnvolles gemacht und nur rumgelegen. Und das nicht mal am Strand, sondern nur in meinem Bett. Aber so war ich beschäftigt und hab dabei auch noch Geld verdient.

Dann endlich nach vier Wochen kam ich dazu Bilder zu machen. Ich hab ja schon ab und zu unter meinen hübschen Arbeitskolleginnen fallenlassen, dass wir ja am Nachmittag mal Fotos machen könnten, aber es ist nie eine feste Verabredung entstanden. Um so mehr hab ich mich gefreut, dass eine Schulkameradin und ich es nach langer Zeit geschafft haben Bilder zu machen. Ich glaube wir hatten das schon über ein Jahr vor und nun hatte ich sie dann endlich vor der Kamera. Das Warten hat sich gelohnt, wir hatten einen ziemlich lustigen Tag und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.  Dass wir vor einem alten Herrn, der über seinen Garten brüllte weggelaufen sind, führe ich mal nicht weiter aus.:D

Kommentare:

Lydia° hat gesagt…

Schöne Fotos!
Oh oh, einfach im fremden Garten ein Fotoshooting gemacht?! :D

LG Lydia°

my-little-creative-world.blogspot.de

monika hat gesagt…

ooh ganz ganz schön. :) total tolle Portraits.
alles liebe. Monika

sarah. hat gesagt…

Das Bild ganz unten links ist euch so, so gut gelungen! Ich schaue mir das schon die ganze Zeit an, weil das Licht und die Farben und deine Schulkmeradin so schön sind. :)

Eva - Maria hat gesagt…

danke für deine lieben Kommentare!
von deinen Fotos bin ich ebenfalls jedes mal aufs Neue begeistert und freue mich immer, wenn ein neuer Post von dir auf meinem Dashboard erscheint.

Lea hat gesagt…

super schöne Fotos, ihr Lächeln ist total hübsch und sympathisch!! :)

Nina hat gesagt…

richtig schöne Bilder, besonders das 3. von unten!
Alles Liebe
Nina

Merle (ABOUTMERLE) hat gesagt…

So schön Lara, du hast so viel talent ! :)
Die schärfe und klarheit bei den ersten Bildern gefällt mir besonders. :)

Merle (ABOUTMERLE) hat gesagt…

So schön Lara, du hast so viel talent ! :)
Die schärfe und klarheit bei den ersten Bildern gefällt mir besonders. :)

Lilly hat gesagt…

tolle bilder! so schön sommerlich :)

Amely Rose hat gesagt…

wow ich liebe die bilder
perfekt bei den regnerischen tagen
ich liebe die farben so sehr!

alles Liebe deine AMELY ROSE

naomi hat gesagt…

voooooooll schön!

Amy hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
Ich bin auch sehr froh, dass mein Freund jeden Schabernack mitmacht, was Fotos betrifft :D

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Carolin hat gesagt…

richtig schöne fotos! da kommt lebensfreude rüber.

Nele M. Fotografie hat gesagt…

Ohh das Warten und das Anbrüllen-Lassen haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Wunderwunderhübsche, individuelle Fotos! Deine Freundin muss sich tierisch gefreut haben! :)
Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder!!
Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de