HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

5. Oktober 2015

Kim // Black'n white (naja fast)


Nachdem das erste Shooting in den Sommerferien im Kasten war folgte auch schon das Nächste und dann am darauf folgenden Tag ging es mit Laura in den Kurzurlaub nach Berlin. Dort hab ich nur analog fotografiert, denn ich hab meine alte Kamera mal wieder mit Batterien ausgestattet und hatte dem entsprechend auch wieder Lust sie zu benutzen. Mal sehen ob die Bilder was geworden sind. Je nachdem landen sie dann auch hier. Jetzt kommen wir aber erstmal zu diesen Bildern hier. Nachdem Laura und ich  ausgecheckt hatten bin ich noch weiter zu Ulli gefahren. Nachdem wir uns ja letztes Jahr in Berlin getroffen haben war es mal wieder an der Zeit, etwas zu unternehmen und so hat sie mich dazu eingeladen Kim am See zu fotografieren. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab die Zeit wirklich genossen. :) 

Kommentare:

änna hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll geworden. Besonders gefallen mir die zwei in der Mitte :)

Sabrina Mohr hat gesagt…

Die Fotos sind super schön geworden - toll fotografiert! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

alina hat gesagt…

wow, wirklich tolle Bilder :)
xx

Meltem hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön!! Mir gefällt ja das farbige in der Mitte wirklich sehr!

caje hat gesagt…

super schöne fotos! ich mag besonders das erste sehr gern. :)

marina w. hat gesagt…

wow, sind richtig gut geworden!

Lilly hat gesagt…

wirklich tolle bilder!