HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

1. November 2015

Halloween skull


Sooo ihr Lieben, ich dachte ich zeig mal her, was ich an Halloween so fabriziert hab. Tadaaa! 
Und wenn man schon so aussieht, dann darf man natürlich nicht zu Hause bleiben, sondern muss ne Halloweenparty besuchen. Das ist schon ziemlich cool, mit nem ganzen Haufen Leute und alle haben sich verkleidet und feiern Haloween. 
Was habt ihr gemacht? Mitgemacht oder ausgesetzt? :D

Kommentare:

Jasmin S. hat gesagt…

Sieht sehr gut aus :)

Melyanisme hat gesagt…

Super siehst du aus!
Du trägst auch Kontaktlinsen oder?
Gibt dem Look nochmal das gewisse etwas.

Ich hab mich als Horrorclown verkleidet und
war dann auch unter Leuten ^^
Grüße, Maya von Melyanisme

Elisa hat gesagt…

Wow klasse! (Dat Schminkskills though!)
Wirklich gut gelungen! Ich kam dieses Jahr auch
wieder nicht ums Schminken herum, bin dann aber
leider nicht wie du mit Freunden feiern gewesen,
sondern habe Harry Potter & Der Feuerkelch geschaut.
(Bei uns war dieses Jahr irgendwie die Luft raus... :( )
Aber egal! :D Spaß hatte ich trotzdem!

Liebe grüße
Elisa

Julia hat gesagt…

wow wow wow sieht das toll aus! Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Ich habe Halloween dieses Jahr gar nicht gefeiert sondern hab mit meinen Freunden einen gemütlichen Abend verbracht :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Judith hat gesagt…

Das sieht echt hammer aus!

Ich bin ja nicht so der Halloween Fan. Stattdessen habe ich ganz viele Bilder bearbeitet ;)

Liebe Grüße
Judith

Melanie hat gesagt…

Ohhh, das sieht gut aus! Ich bin spontan als Zombie-Grufti-Irgendwas gegangen. :D

ρaulina hat gesagt…

Oh, das sieht so, so gut aus! :)

Nina L hat gesagt…

sieht richtig aus!*.*

Merle (ABOUTMERLE) hat gesagt…

Habe mich sehr gefreut, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast, danke! :)
Und das sieht ziemlich cool aus, ich mach mir nichts aus Halloween :D

alina hat gesagt…

Sieht cool aus :)
& danke für deinen lieben Kommentar. Hat mir den Tag versüßt :)
xx

Lilly hat gesagt…

woah das sieht echt hammer aus!
wobei ich auch kein halloween feiere.

Amy hat gesagt…

Wahnsinn! Richtig toll geworden das Makeup!

Liebe Grüße
A NICE AMY

Marie hat gesagt…

Oh wie gut! Ich liebe diese Art von Halloween Make-up;)

Nina hat gesagt…

Danke, aber wie du warst verwirrt? :D
Das sieht mega gut aus dein Halloween Make-up!!

Sabrina Mohr hat gesagt…

Wow, was für ein krasses MakeUp. Damit warst du bestimmt der Star auf der Halloween-Party. =)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule