HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

29. November 2015

Kopfland



Der Grund warum es hier in letzter Zeit (bzw. dem letzten halben Jahr) so still geworden ist, war, dass mein Pc nun langsam in die Jahre gekommen ist, sich nur noch im Schneckentempo bewegt und Gimp ständig zu Abstürzen bringt. Also denke ich, es ist verständlich, dass man dann keine Lust hat irgendwelche Posts zu schreiben, wenn das so eine mühsame Prozedur ist.
Jetzt jedenfalls hab ich oder besser gesagt hat mein Dad ihn platt gemacht und jetzt müsste eigentlich wieder alles einwandfrei laufen. Eigentlich ... Ich hab so das Gefühl, dass er nicht wirklich schneller ist haha, aber solange das Bearbeiten klappt, werde ich diese Tatsache mal ignorieren.

Auf jeden Fall hab ich jetzt einiges vor. Ich möchte gerne wieder mehr auf diesem Blog teilen, da warten noch die Ergebnisse vom Nachtfotografieworkshop, Bilder aus den Herbstferien und viel analoger Kram. Außerdem würde ich gern ein paar Random-facts zusammenstellen und ein paar tolle Blogs vorzustellen steht immer noch auf meinem Plan.
Ich möchte wieder mehr unterschiedliche Motive vor der Kamera haben, irgendwie ist Menschen zu fotografieren nichts besonderes mehr für mich, weil es derzeit das einzige ist, was ich tue. Früher war ich mehr in der Natur unterwegs und hab dort nach den schönsten Motiven gesucht. Das soll jetzt auch wieder öfter auf meinem Plan stehen. Also beides zusammen. 

 Und von euch wünsche ich mir, (falls ich das darf), mehr Worte. Es freut mich, dass ihr meine Bilder schön findet, wirklich ich liiiiebe die Kommentare, aber viel lieber würde ich wissen, was euch genau gefällt oder eben auch nicht, was euch für Gedanken beim Betrachten im Kopf herumspuken, sowas. Versteht ihr? :)

Ich wollte das nur mal loswerden und verspreche auch, nie wieder so viel Text zu schreiben.

Kommentare:

MERLE hat gesagt…

ich finde mehr text super :) deine Pläne hören sich super an, ich will auch wieder mehr bloggen. :)

Julia hat gesagt…

Das zweite Bild ist toll geworden!

Liebe Grüße, Julia
Light it up

Felix hat gesagt…

"(...) verspreche auch, nie wieder so viel Text zu schreiben."
- Ist das eine Drohung? :D Ne, wirklich: Ich würde mich als bisher "stiller Rezipient/Beobachter" auch über mehr Text um die Bilder (die nichtsdestoweniger für sich sprechen :)) freuen und würde auch mal selbst was, also einen Kommentar, schreiben. :) Zu den Bildern in diesem Post könnte ich spontan nicht allzu viel sagen: Ästhetisch, ja - aber nicht wirklich weiter zu beschreiben. Deswegen mal die Frage, was Dir als 'Urheberin' so dazu einfällt?

Und weil's mein erster Kommentar nach längerem Verfolgen des Blogs ist: Wirklich ansprechende Bilder, eine stimmige Gesamtästhetik - sehr schöner Blog. :)

Melyanisme hat gesagt…

Tolle Bilder ^^ Ich finde sogar die Haare am besten in den Bildern,
macht das Ganze irgendwie runder!

Achja und ich finde das Versprechen ziemlich blöd ^^
Ich lese gerne längere Texte und ich finde es
eigentlich immer persönlicher. Also bitte sag sowas nicht xD
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Lilly hat gesagt…

deine pläne hören sich echt gut an!
die bilder sind auch sehr schön und ich würde auch gerne so einen schönen eyeliner wing können :D

Emilia hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder allgemein sind so perfekt, bin ganz verliebt! Mach auf jeden Fall weiter so.

Liebste Grüße, Emilia