HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

24. März 2016

Mr. Frost



10 Kommentare:

Tabea hat gesagt…

So sehr ich den Frühling auch herbei sehne, diese Fotos sind wirklich umwerfend! Ein riesiges Kompliment an dich dafür:)

Liebe Grüße

Melyanisme hat gesagt…

Wunderbare Fotos :)
Frost ist echt was schönes aber man muss viel zu früh aufstehen um ihn fotografieren zu können ^^
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

alina hat gesagt…

Super schöne Bilder. Vor allem das zweite mit dem schönen Licht :)
xx

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe ja echt, dass der Winter sich bald verabschiedet und der Frühling kommt. Aber deine Bilder sind dir echt gelungen und sehen unglaublich schön aus. Du hast die Szene richtig toll eingefangen!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Břízinka hat gesagt…

More more more!

Anonym hat gesagt…

WOW Das erste Bild sieht toll aus! :)

Liebe Grüße, Julia
Light it up

Einzelkämpferin hat gesagt…

die Farbigkeit des zweiten ist ja bombe!

Eva-Maria hat gesagt…

grandios!

Ramona hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

Nele hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, auch wenn mir ein bisschen kühl dabei wird ;D

Liebst, Nele
nureinfoto.blogspot.de